Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Alynha's Avatar
    Join Date
    24.10.2013
    Location
    nahe Steinfels
    Posts
    103

    Idee Neue Kalendereinträge bleiben als Highlights markiert

    Mir ist aufgefallen, dass neue Kalendereinträge nach der Erstellung weiterhin als Highlights markiert bleiben und als solche angezeigt werden, auch wenn man den dazugehörigen Haken bei der Erstellung des Eintrags rausgenommen hat:
    b6d200d5c58dd5741371741bdefec1ba.jpg
    Bild 1: Haken bei "Ereignis highlighten" entfernt
    340d9a12302bb480da57f1242fca2245.jpg
    Bild 2: Der Eintrag wird dennoch als Highlight angezeigt

    Es geht zwar nur um einen zusätzlichen Klick, um die Highlight-Eigenschaft wieder zu entfernen, aber es wäre ja trotzdem schön, wenn die Funktion, den Eintrag von vornherein nicht als Highlight anzusehen, auch funktionieren würde.

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    danke für den Hinweis. Das soll natürlich nicht so sein.

    Nachträglich das Highlight zu entfernen geht aber ohne Probleme.

    lg Philipp

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Alynha's Avatar
    Join Date
    24.10.2013
    Location
    nahe Steinfels
    Posts
    103

    Pfeil Nachträgliches Entfernen der Highlight-Markierung

    Ja, wie schon gesagt, nach der Erstellung kann man dann problemlos auf "(Kein) Highlight" klicken und die Markierung so wieder wegnehmen.
    Ist dadurch eben auch keine wirklich große Sache, aber wie erwähnt fände ich's halt schön, wenn das Setzen/Entfernen des Hakens schon bei der Erstellung funktionieren würde. Bei der Option "Kommentare (de-)aktivieren" geht's ja auch problemlos.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •