Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Skeeter's Avatar
    Join Date
    21.10.2013
    Location
    Forst
    Posts
    21

    Frage Design speichern

    Hey...
    Da wir das ein oder andere bei uns im Design geändert haben, wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, sein aktuelles Design mit Farbanpassungen etc. inkl. Header und Logo zu speichern oder ob so etwas geplant ist?
    Wäre eine klasse Sache, sein eigenes Design z.B. unter den "Designvorlagen" für den Clan mit abzuspeichern.
    Ab und an spiele ich an unserer Page noch ganz gerne mal rum, um zu schauen, wie dies und das ausschaut...falls dann etwas nicht passt, wäre es gut, auf sein "abgespeichertes" Design zurück greifen zu können.
    Habe in der Forensuche unter "Design speichern" jetzt auf die schnelle nichts gefunden, was mir helfen könnte, daher der neue Thread
    Danke im Voraus!

    Gruß
    Last edited by Skeeter; 19.11.2013 at 14:37.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    So eine Option gibt es bisher nicht. In den meisten Fällen kannst alles sichtlich verändern ohne es direkt abzuspeichern und ungewünschte Änderungen verwerfen. Die Idee ist aber durchaus interessant.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer Skeeter's Avatar
    Join Date
    21.10.2013
    Location
    Forst
    Posts
    21
    ja das mit den "temporären" Änderungen, die, wenn sie nicht gespeichert werden, danach wieder zurück gesetzt werden, ist mir schon aufgefallen
    Ich speichere nur ab und an Änderungen "dauerhaft" ab, um sie dann mit unseren Leuten durchzusprechen...bei "Nichtgefallen" setze ich es dann wieder zurück oder probiere neue Sachen aus.
    Wir handhaben das Ganze bei uns etwas demokratischer mit dem Design...sprich alle haben etwas Mitspracherecht...deswegen würde ich manchmal ganz gern auf ein abgespeichertes Design zurück greifen können
    Auf jeden Fall danke für die Antwort...wollte nur nochmal etwas erläutern, was ich meine.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ja, die idee ist gut und etwas in der Richtung auch geplant
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •