Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Zefix's Avatar
    Join Date
    09.11.2013
    Posts
    3

    Ungelesene Forenposts hervorheben

    Hallo zusammen,

    ist es irgendwie möglich, nicht gelesene Forenposts hervorzuheben?
    Also wenn ich in ein Forum gehe sollte ich meiner Meinung nach direkt auf die neuen Einträge gelenkt werden und mir nicht mühsam zusammenklauben, was ich noch nicht kenne.

    Ist das jetzt schon möglich? Oder geplant?

    Gruß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Magst du mal etwas genauer erläutern, was du meinst? Ungelesene Beiträge sind doch durch den ausgefüllten Kreis entsprechend hervorgehoben?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer Zefix's Avatar
    Join Date
    09.11.2013
    Posts
    3
    Ja, der ausfegüllte Kreis zeigt an, in welchem Thread ungelesene Posts sind.
    Aber in den Threads sind die einzelnen Posts nicht markiert (oder so unauffällig, dass mein ganzer Clan das bisher übersehen hat).

    Daher meine Frage: kann man die ungelesenen Beiträge markieren bzw. direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen, wenn man auf den thread klickt?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Das direkte Springen zum nächsten ungelesenen Beitrag wäre wahrscheinlich die sinnvollste Lösung. Ich nehm's in die Liste der Wünsche auf.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Neuer Benutzer Zefix's Avatar
    Join Date
    09.11.2013
    Posts
    3
    Coole Sache, danke!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •