Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Benutzer LuckyLIVE's Avatar
    Join Date
    23.04.2013
    Location
    Graz
    Posts
    30

    Idee Forum Verbesserungen :: Seitenumbruch, Benachrichtigung, Ordnung ...

    Servus,

    gibt es in den Foren, die man auf der eigenen Clanseute einbinden kann, bei den einzelnen Themen selbst nach 10 Einträgen oder einer gewissen Länge keinen automatischen Seitenumbruch mehr? Sieht nämlich nicht so toll aus, wenn der Hintergrund nach unten hin auf 3000px begrenzt ist und das Thema bereits darüber hinauswächst. Das war vor dem Update auf die neue Version von Clans.de nämlich schon so und hat auch super funktioniert.

    Es wäre meiner Meinung nach auch sinnvoll, wenn die Admins selbst einstellen könnten, ob in einem Thema die Beiträge chronologisch aufsteigend oder abfallend angezeigt werden.

    Weiters wäre eine (Mail-)Benachrichtigung bei neuen Einträgen und Themen extrem sinnvoll, da man momentan nichts mitbekommt, wenn man nicht täglich in Forum guckt.

    WÜNSCHE u. ANREGUNGEN im ÜBERBLICK:

    • Automatischer Seitenumbruch in den Themen nach ca. 10 Einträgen.


    • Wahlmöglichkeit Beiträge chronologisch aufsteigend oder abfallend.


    • (Mail-)Benachrichtigung bei neuen Einträgen und Themen im Forum.


    Danke schon mal für eure Antwort und Gruß aus Osi-schland,

    Lucky ...
    ..:: [TF7] :: TwentyFour|Seven :: X-Platform-Multigaming-Clan ::..
    www.clans.de/24-7-clan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Das Forum ist definitiv eine der nächsten Dinge, die wir überarbeiten wollen. Wir haben eine Liste mit allen Wünschen aus der Community, in der sich nun auch deine Vorschläge befinden
    Welche Punkte wir dann alle umsetzen, werden wir noch entscheiden.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Alynha's Avatar
    Join Date
    24.10.2013
    Location
    nahe Steinfels
    Posts
    103

    Pfeil Seitenumbruch

    Darauf warte ich schon ein Weilchen, dass ein Thread bei uns lang genug wird, um die nächste Seite zu erreichen, damit man mal sieht, ab wie vielen Beiträgen das in etwa der Fall ist. Wenn ich den Thread hier aber richtig verstehe, gibt es bisher gar keine Umbrüche. Da hätte ich ja lange warten können.
    Eine Umsetzung dessen wäre mehr als wünschenswert, ich möchte in einem halben Jahr nicht erst minutenlang bis zum Seitenende scrollen müssen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Also Seitenumbrüche kann ich euch versprechen
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Phoenix_15's Avatar
    Join Date
    28.05.2013
    Location
    Genthin
    Posts
    123
    Danke. Der Vorstellungsthread bei uns ist nämlich schon etwas länger und könnte ne Aufteilung gebrauchen.
    "Always have passion and strive for more and not be always satisfied with what you have done." - Hideo Kojima

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •