Clansweb Community

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21
  1. #1
    Neuer Benutzer Rapoo's Avatar
    Join Date
    27.11.2013
    Posts
    6

    Frage Gadget bzw App Spinnen rum!

    Die gehen immer wieder beim Neu laden in ihren uhrsprung benutze crome
    chrome 2013-12-01 18-05-33-89.jpg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Danke für deinen Hinweis.

    Hast du irgendwelche Add-Ons installiert?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer Rapoo's Avatar
    Join Date
    27.11.2013
    Posts
    6
    Nich das ich wüste

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Also bei mir funktioniert es mit Chrome einwandfrei.

    Wir gucken uns das gleich noch mal auf einem PC an.

    Das Problem tritt in anderen Browsern aber nicht auf, oder?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ich habe es getestet und bei meinem Windows 7 + Chrome werden die Gadgetpositionen richtig gespeichert.

    Diese Probleme liessen sich bislang immer auf Addons zurückführen. Magst du das noch einmal überprüfen? Und wenn möglihc auch mit einem anderen Browser testen?

  6. #6
    A5aS3TTler
    Gast
    Da der Thread gerade offen ist, bei mir gibts auch ein Gadget-Problem:
    Und zwar werden in der Mitglieder-App auf unserer Clan-Startseite lediglich 3 von 12 Mitgliedern angezeigt o.0
    Habe auch schon App raus- und wieder eingefügt ohne Besserung. Falls man da was machen könnte...

    @Benutze Windows 7 mit InternetExplorer 9 ohne Add-Ons.

    LG
    A5aS3TTler

  7. #7
    Benutzer Flavus's Avatar
    Join Date
    12.09.2013
    Location
    Sindelfingen
    Posts
    91
    Wie "groß" hast du die App denn gemacht, denn soviel ich weiß skaliert die Zahl der dargestellten Mitgliedern mit der Größe der App.

  8. #8
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Das Problem mit dem Mitgliedergadget müssen wir uns wohl genauer anschauen. Warum es bei dir nur 3 anzeigt und bei allen anderen mehr kann ich so nicht sagen.

  9. #9
    A5aS3TTler
    Gast
    @ Flavus: an der Größe hatte ich auch gestellt.

    Habe noch 2 weitere Fragen:
    a) Die Teamübersicht auf der Startseite hat bei einigen anderen Clanseiten die Spiele-Icons inbegriffen, die werden bei uns auch nicht angezeigt.
    b) Wenn man "Reiter" für die obere Leiste oder den internen Bereich erstellt, wie kann man die danach wieder löschen? Sehe da einfach die Funktion nicht :S

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    OP, hat sich mittlerweile vielleicht einen Hinweis zur Fehlerfindung aufgetan?

    @A5aS3TTler:
    a) Hast du einen Screenshot zu den Startseiten der anderen Clan-Pages? Auf eurer Mitgliederseite werden die Icons ja korrekt angezeigt.

    b) Diese Reiter gibt es nur, wenn die entsprechende Seite existiert. Um sie zu entfernen, muss die entsprechende Seite löschen. Auf dem Screenshot siehst du die nötigen Klicks

    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •