Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Blackpanta's Avatar
    Join Date
    19.03.2013
    Location
    Köln
    Posts
    5

    Tabellen einstellen Auch mit Formeln

    Guten Morgen Leute

    Hier mal wieder der Neuling


    Ich habe gestern eine einfache Tabelle mit exel erstellt die ich auch auf unserer clan seite einfügen leider nur in 2 Teilen da die seite wenn ich die Tabelle in eins einsetzen möcht abschmiert woran kann das liegen ?
    Desweitern Wollt ich eine Tabelle einfügen wo formeln enthalten sind um was zu berechnen doch das geht leider garnicht gibt es für die Tabelle eine lösung wie ich die auf unsere Clan seite bekomme . Kann mir da jemand helfen ?



    MFG
    Blackpantan
    Spass haben ist immer WICHTIG

  2. #2
    sic
    sic is offline
    Neuer Benutzer sic's Avatar
    Join Date
    09.02.2013
    Posts
    23
    schon mit einem anderen browser probiert? falls ja, lad dir opera portable, iron oder sonst einen portablen browser, die musst du nicht installieren und kannst es damit versuchen.

    und formeln kannst du auf der clanpage nicht benutzen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Blackpanta's Avatar
    Join Date
    19.03.2013
    Location
    Köln
    Posts
    5
    ne noch nicht werde es aber mal testen danke dir für den tip
    Spass haben ist immer WICHTIG

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,
    ich nehme an, du versuchst dich an der HTML-App? Dort kannst du auch nur Tabellen einfügen, die mit HTML funktionieren. Excel-Formeln lassen sich nicht einfach kopieren. Wie schaut denn deine erste Tabelle aus, bei der die Website abstürzt? Mit dem Editor kannst du auf jeden Fall Tabellen erstellen und mit Inhalt füllen.
    Gruß
    Philipp

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •