Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Sn4p5hot's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Location
    Emden
    Posts
    3

    Mehrere Fehler / Probleme

    Hallo Ich habe mehrere Probleme. Ich habe hier auch noch nichts dazu gefunden. Ich kann keine erstellten Foren löschen, es kommt immer unbekannter Fehler. Der ServerQuery Port beim Clans.de Gadget ist nicht änderbar. Und was ich nun noch festgestellt habe. Ich kann keinen Zeilenumbruch machen wie man sieht. :-) Diese Fehler müssen eindeutig an clan.de liegen, da ich auch nur hier diese Probleme habe. Danke schonmal für die Hilfe. Achja, es ist auch egal welchen Browser ich nutze. Habe alle installiert und überall das selbe Problem.
    Last edited by Sn4p5hot; 25.03.2013 at 06:54.

  2. #2
    Nyu
    Nyu is offline
    Neuer Benutzer Nyu's Avatar
    Join Date
    20.11.2012
    Location
    Euskirchen
    Posts
    9
    Quote Originally Posted by Sn4p5hot View Post
    Hallo Ich habe mehrere Probleme. Ich habe hier auch noch nichts dazu gefunden. Ich kann keine erstellten Foren löschen, es kommt immer unbekannter Fehler. Der ServerQuery Port beim Clans.de Gadget ist nicht änderbar. Und was ich nun noch festgestellt habe. Ich kann keinen Zeilenumbruch machen wie man sieht. :-) Diese Fehler müssen eindeutig an clan.de liegen, da ich auch nur hier diese Probleme habe. Danke schonmal für die Hilfe. Achja, es ist auch egal welchen Browser ich nutze. Habe alle installiert und überall das selbe Problem.

    Huhu zusammen!

    Das Problem mit dem nicht änderbaren ServerQuery Port habe ich leider auch auf unserer Homepage...
    Im Forum habe ich einen Thread gefunden, das das Problem wohl eigentlich gefixt sein sollte...
    Wäre nett, wenn da noch mal ein Admin drüber gucken könnte, damit ich den TS Vierwer wieder ans laufen bekomme.

    GLG Mel

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,
    wir werden uns die Probleme morgen anschauen. Bei mir treten die Probleme auch auf, es liegt also nicht an eurem Browser
    Nur den Zeilenumbruch, den bekomm ich hin – und Nyu anscheinend auch.
    Gruß
    Philipp

  4. #4
    Neuer Benutzer Sn4p5hot's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Location
    Emden
    Posts
    3
    Also bei mir, egal ob Enter, Return oder was auch immer, funktioniert der Zeilenumbruch hier nicht. ^^

    Edit: Liegt wohl am neuen IE 10.
    Last edited by Sn4p5hot; 25.03.2013 at 06:59. Reason: Test über Firefox

  5. #5
    Administrator Malte's Avatar
    Join Date
    21.07.2011
    Posts
    194
    Server Query Port einstellen geht wieder (Kleinigkeit übersehen beim wieder freischalten, sry).
    Das mit dem Enter-Bug ist in der Tat ein Problem im Zusammenspiel mit IE10 und dem Editor. Da wird hoffentlich die Tage ein Fix kommen. Solltet ihr betroffen sein, könnt ihr zeitweise in den Standardeditor wechseln (Button oben links).

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •