Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13
  1. #1
    Neuer Benutzer D_Sommer's Avatar
    Join Date
    23.11.2013
    Location
    Eisenach
    Posts
    4

    Clannamen nachträglich ändern

    Hallo Community,

    ich habe bereits ein Support-Ticket geschrieben und habe als Antwort erhalten das ich darüber ein Thema im Forum erstellen soll, was ich jetzt mache.

    Wir haben uns im Clan darauf geeinigt einen andern Namen anzunehmen so weit so gut bin gleich auf unsere Seite und in allgemeine Einstellungen wo man den Namen das Clankürzel und eine kurze Beschreibung verfassen kann uns wollte den Namen ändern. Das Problem ist nur wenn man anschließend seine eingaben rechts in der Ecke bestätigen möchte passiert gar nichts das Bild bleibt stehen und es bleibt einen nur die Möglichkeit den Vorgang abzubrechen das einzige was funktioniert ist die Änderung des Clankürzels.

    Wer noch Probleme damit hat oder sogar eine Lösung bitte hier Antworten.

    MfG

  2. #2
    Benutzer Flavus's Avatar
    Join Date
    12.09.2013
    Location
    Sindelfingen
    Posts
    91
    Habs grad ausprobier und es geht auch bei mir nicht.

  3. #3
    Neuer Benutzer Sturmi1212's Avatar
    Join Date
    13.11.2013
    Location
    Speyer
    Posts
    20
    Also, hier hat das wunderbar (Dank der Hilfe vom Support) super geklappt
    Zahnrad in det Mitte, und da auf allgemeines. Da kannst den Namen ändern
    .http://www.bilder-upload.eu/show.php...1386327926.png
    Du suchst nen Cheat, Wallhack oder sonstiges???? Dann klicke hier

  4. #4
    Benutzer Flavus's Avatar
    Join Date
    12.09.2013
    Location
    Sindelfingen
    Posts
    91
    ja es ist schon klar wie und wo es geht nur es passiert nix, wenn man auf den hacken klickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ich dachte eigentlich, dass es mittlerweile bei allen klappt. Könnt ihr uns noch mal die Browser mitteilen, die Schwierigkeiten machen, und ob es mit einem anderen Browser geht? Dankschön.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  6. #6
    Benutzer Flavus's Avatar
    Join Date
    12.09.2013
    Location
    Sindelfingen
    Posts
    91
    Firefox ja Internet Explorer Nein. Und nein ich nutze ihn nicht privat nur in der Arbeit gibts nix anderes

  7. #7
    Neuer Benutzer Sturmi1212's Avatar
    Join Date
    13.11.2013
    Location
    Speyer
    Posts
    20
    Firefox und Web funkt. schonmal vom handy oder so aus probiert ?
    Du suchst nen Cheat, Wallhack oder sonstiges???? Dann klicke hier

  8. #8
    Neuer Benutzer D_Sommer's Avatar
    Join Date
    23.11.2013
    Location
    Eisenach
    Posts
    4
    also bei mir geht es mit Firefox auch nicht!

  9. #9
    Neuer Benutzer D_Sommer's Avatar
    Join Date
    23.11.2013
    Location
    Eisenach
    Posts
    4
    ok Leute habe etwas rum probiert wenn der clanname aus mehreren wörtern besteht müsst ihr die leerzeichen zwischen den wörtern duch ander zeichen ersetztn z.B. binde strich.
    jedenfalls hatt es bei mir geholfen und ich habe opera benutzt

  10. #10
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Also geht es egal in welchem Browser nicht den Namen zu ändern, sobald Leerzeichen im Namen sind?

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •