Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Baddabum's Avatar
    Join Date
    08.12.2013
    Location
    Marl
    Posts
    12

    Word Datei mit Bilder importieren?

    Hi, hab direkt 2 Problemchen.

    1. Ich kopiere mir ne Textdatei aus Word um Sie ins Forum zu packen. 80% der Textfläche im Forum ist dann aber weiß und ich sehe nicht wo ich noch was Optisch editieren müsste. Speicher ich ab, sehe den Text dann ganz, allerdings mit etlichen Konvertierungsfehlern, was mich wieder zum Kernproblem bringt - 80% weiße Fläche wenn ich editieren möchte .)

    2. Bei diesem Konventieren gehen mir sämtliche in Word vorhandenen Bilder verloren. Gibts dafür ne Lösung ausser nachträglich alle Bilder einzeln hoch zu laden ?

    Danke im Voraus, zusammen mit den Counter (anderer Post existiert) und dem TS Viewer der trotz aller Tips immer noch nichts anzeigen will, läuft der Rest wirklich gut. So schnell umgbauen wie man das Teil kann, echt nett.

    Danke im Voraus für hoffentlich bekommene Hilfe.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hi,

    der erste Fehler ist uns bekannt, und wird bald angegangen. Zur Zeit überarbeiten wir das gesamte Forum und durch die NorthCon während der letzten 4 Tage ist es zu ein paar Verzögerungen gekommen.

    2. Das geht leider nicht anders.

    Was meinst du mit Counter (anderer Post existiert)?

    Der TS-Viewer sollte eigentlich funktionieren, soweit serverseitig alle Permissions richtig gesetzt sind …
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hab's gerade getestet und der Edit-Fehler wird in der neuen Foren-Version auch gefixt sein
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  4. #4
    Neuer Benutzer Baddabum's Avatar
    Join Date
    08.12.2013
    Location
    Marl
    Posts
    12
    Hi, schon mal danke für die Mühe. Das nenn ich Support. Ist mir auch beim stöbern schon aufgefallen, darum hab ich überhaupt das System erst hier getestet. Das bei einem System das im Aufbau ist auch kleinere Macken auftauchen ist normal. Insgesagt bin ich aber wirklich sehr zufrieden schon mit dem ganzen.

    An Fehlerquellen wird offenbar sehr schnell gearbeitet und das bestehende Funktionierende ist Top. Lob Dafür.

    Das mit dem Counter hattest mir schon in nem anderen Post beantwortet wollen. Leider funktioniert auch das nicht. Genau das selbe Problem wie mit fast allem was Html ist. Lediglich eine Coutdownn Uhr von ca. 30 Versuchen wollte laufen.

    Daher versteh ich auch nicht wo der Fehler sein soll. Den die Uhr ging problemlos.

    Mit dem TS Viewer liegt zu 99% nicht am System. Es werden wohl Rechte fehlen. Hab den Faq dazu gelesen, sah zwar richtig eingestellt aus, konnte aber leider nicht in die Tiefe gehen, da ich kein Admin davon bin.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    HTML ist in seiner Funktion eingeschränkt, weil wir aus Sicherheitsgründen sehr restriktiv filtern. Bei einem System wie unserem müssen wir das, damit niemand in der Lage ist schädlichen Code über seine Page hier zu verbreiten. Scripte werden daher nur ausgewählt zugelassen.

    Zu den Countern antworte ich dir im anderen Thread, haben die Interessierten mehr von

    Ja, dem TS Viewer werden Rechte fehlen. Da müsstest du dich mal an deinen Anbieter wenden oder das TSViewer.com Gadget verwenden. Dem ist von vielen Serveranbietern default die entsrpechenden Rechte eingeräumt. Deswegen bieten wir es überhaupt als Alternative an.

    Vielen Dank für deine lobenden Worte, immer schön so etwas zu lesen.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •