Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Werwolf84's Avatar
    Join Date
    13.11.2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    20

    Logo und Hintergrundbild

    Grüße Community

    Ich habe mal eine Frage, könnte man animierte gif Clan Logo´s oder Hintergrundbilder einführen.


    LE: Werwolf

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Animierte Bilder nehmen gern mal mehrere MB an Speicherplatz in Anspruch. Das ist zwar kein Problem für unsere Serverkapazitäten, macht die Website aber im Aufbau sehr langsam oder für mobile Nutzer unbrauchbar. Auch wird das Clanlogo ja an mehrere Stellen wieder aufgegriffen (Profilseite, Clan-Wars, Vorgestellte Clans, ...), wo das animierte Logo dann möglicherweise nicht mehr so gut reinpasst.

    Mit dem HTML-Gadget kannst du animierte Bilder auf deine Startseite einbinden.

  3. #3
    Neuer Benutzer Werwolf84's Avatar
    Join Date
    13.11.2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    20
    Oh Schade wenigstens ein animierte Clan Logo wäre Cool gewesen

    LG: Werwolf

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •