Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer ThatGamer's Avatar
    Join Date
    29.08.2013
    Posts
    1

    Ausrufezeichen Symbole sind weg

    Sehr geehrtes Clans.de-Team,

    als ich gerade ein Quiz einrichten wollte sah ich, dass die Symbole für umbenennen und schließen weg waren.
    Nur das Symbol für aktivieren und deaktivieren. Ich benutze den Internet Explorer, aber auch beim Firefox Explorer sind die Symbole verzerrt.

    Bitte beheben Sie den Fehler. Ich hab auf die Beta geupgraded.

    MfG, Simon.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ich hab's gerade getestet, und es war alles in Ordnung. Bekommen noch andere diesen Bug?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ich habe es in Windows mit Firefox und IE getestet und die Buttons sind bei mir sichtbar:


  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ich hatte heute mit einem User ein ähnliches Problem, wo weiße Symbole auf weißem Untergrund nicht sichtbar waren. Versuch's mal einer Änderung der Designvorlage oder der Farbeinstellungen.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •