Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer dbdosto's Avatar
    Join Date
    12.12.2013
    Posts
    29

    Clan Nick <> Account Nick

    Hab gesehen, daß Account Nick nicht Clan Nick sein muß. Hab jetzt 5 x probiert, einen Clan Nick eines Members zu ändern, allerdings bisher ohne Erfolg. Er will & will nicht es nicht speichern ...

    Ist in diesem Fall aber wirklich notwendig. Fehler mir dazu Rechte oder muß das der User selbst machen oder ist es schlichtweg (noch) ein Bug?
    Last edited by dbdosto; 13.12.2013 at 02:44.

  2. #2
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    als Clan-Gründer kannst du unter Mitgliederverwaltung ein Mitglied auswählen und rechts "Name im Clan" ändern. Dann einfach auf "Speichern" klicken
    Wann das bei dir nicht klappt, dann teile uns bitte dein Browser und Betriebssystem mit. Dürfte nicht sein.

  3. #3
    Neuer Benutzer dbdosto's Avatar
    Join Date
    12.12.2013
    Posts
    29
    win7 HP (64bit) / firefox 25.01 -> ich probier das mal mit chrome

    selbes Ergebnis, es wird nicht gespeichert

    aus Rayko soll reyko werden
    Last edited by dbdosto; 13.12.2013 at 02:44.

  4. #4
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    das liegt daran, dass ihr schon ein "reyko" habt!
    daher geht es nicht. danke, wir sollte da noch eine fehlermeldung einblenden

  5. #5
    Neuer Benutzer dbdosto's Avatar
    Join Date
    12.12.2013
    Posts
    29
    Ahaaaaaaaaa -> tricky tricky
    Last edited by dbdosto; 13.12.2013 at 02:44.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •