Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Freelancer's Avatar
    Join Date
    31.08.2013
    Posts
    167

    Frame-Redirects erlauben / Domainaufschaltung

    Hallo und guten Tag,

    da wir mittlerweile mit unserer Community ein paar mehr Leute bekommen haben, wollten wir unsere Seite etwas "professioneller" aussehen lassen, ohne aber auf die Vorzüge von Clans.de zu verzichten, indem wir eine eigene Domain sozusagen aufschalten.
    Das ganze sollte dann unter
    http://thelastdivision.de/
    laufen, allerdings lässt sich unsere Clans.de-Seite nicht als Frame einbinden Ausgegeben wird nur eine unschöne Fehlermeldung :
    Frame.PNG
    Als Header-Redirect ist es kein Problem, allerdings wäre das dann ja nicht ganz Sinn der Sache ..

    Deshalb wollte ich mal fragen, ob man das Aufschalten irgendwie explizit für unsere Clanseite erlauben kann oder ob es da andere Wege gibt, wie man das lösen kann ?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •