Clansweb Community

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14
  1. #11
    Neuer Benutzer Serenity3487's Avatar
    Join Date
    12.12.2013
    Location
    Hamburg
    Posts
    4
    mich interessiert, ob und wie man in seinem clan die admin rechte irgendwie anpassen kann, das sie nur zugriff auf bestimmte bereiche des clans bekommen, beispielsweise als team chef nur das eigene team verwalten zu können

    weitere frage... wenn ich so einen "internen bereich" hinzugefügt habe, kann ich den wieder löschen? ich habe ihn noch nicht veröffentlicht

    gruß sere
    Last edited by Serenity3487; 17.12.2013 at 00:52.
    Auch eine Prinzessin haut dir mal eine rein...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Du kannst alles, was du hinzufügen kannst auch wieder löschen. Inhalte gehen dann verloren, aber wenn du ihn noch nicht veröffentlicht hast, sollte das ja kein Problem sein

    Rechte nach Teams gibt es noch nicht.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #13
    Neuer Benutzer Serenity3487's Avatar
    Join Date
    12.12.2013
    Location
    Hamburg
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by alex View Post
    Rechte nach Teams gibt es noch nicht.

    Das fände ich eine super Idee, dadurch wird der Clan-Gründer emens entlastet, finde ich.
    Könnt ihr sowas vllt einrichten?
    Auch eine Prinzessin haut dir mal eine rein...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ja, wir werden das Rechte-Management überarbeiten. Das ist natürlich ein großer Schritt, weswegen Geduld gefragt ist. Aber still stehen werden wir bestimmt nicht!
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •