Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Neuer Benutzer Taankly's Avatar
    Join Date
    02.12.2013
    Location
    Rettenberg
    Posts
    8

    Frage Wie kann ich auf meiner Clan Page mehrere Streamer unter der Seite Stream einfügen?

    Hey liebe Community,
    ich wollte vorhin mal unsere Streamer in unsere Clan Page einfügen. Da sehe ich, dass irgendwie nur 1 Link zu einem Stream Channel hinzugefügt werden kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit mehrer Streamer Channel einzufügen?

    Wäre super wenn da jemand eine Idee hat und mir damit weiterhelfen kann.

    Danke schon mal im voraus!
    MfG Taankly von Rebellen des Zorns.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Pro App ist ein Channel möglich. Da müsstest du jedem Streamer schon ne eigene App spendieren
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer Taankly's Avatar
    Join Date
    02.12.2013
    Location
    Rettenberg
    Posts
    8
    Ah okey. Danke dir für die schnelle Antwort!

    MfG Taankly von Rebellen des Zorns

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Gerne, gerne!

    MfG Alex von Clans.de
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Mit ein paar Klicks mehr kannst du das in der HTML-App realisieren

  6. #6
    Neuer Benutzer Taankly's Avatar
    Join Date
    02.12.2013
    Location
    Rettenberg
    Posts
    8
    Das hab ich mir auch schon angeschaut aber das stellt sich bei mir die Frage, wie ich da eben den Twitch Channel live Übertragen bekomme? Weil ein Youtube Video einzubauen ist ja kein Problem.

    Wäre cool wenn du mir da kurz helfen könntest.
    Danke dir schon mal

  7. #7
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Es läuft wie bei Youtube: einfach den Embed-Code kopieren, der dir mit dem Share-Button auf twitch.tv angeboten wird.

    So sieht es zB aus (das dann im Quelltext-Modus der HTML-App einfügen):
    <object type="application/x-shockwave-flash" height="378" width="620" id="live_embed_player_flash" data="http://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=clockworkesports" bgcolor="#000000"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowNetworking" value="all" /><param name="movie" value="http://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf" /><param name="flashvars" value="hostname=www.twitch.tv&channel=clockworkesp orts&auto_play=true&start_volume=25" /></object><a href="http://www.twitch.tv//clockworkesports" class="trk" style="padding:2px 0px 4px; display:block; width:345px; font-weight:normal; font-size:10px; text-decoration:underline; text-align:center;">Watch live video from clockworkesports on www.twitch.tv</a>
    Der unterste Code beim Share-Button ist übrigens für die Chatbox.

  8. #8
    Neuer Benutzer Taankly's Avatar
    Join Date
    02.12.2013
    Location
    Rettenberg
    Posts
    8
    Hey cool, hat alles bestens geklappt. Danke für den super hilfreichen Support!

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •