Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Baddabum's Avatar
    Join Date
    08.12.2013
    Location
    Marl
    Posts
    12

    Rechte für den Kalender

    Huhu, habe hier nen Problem. Und zwar möchten wir den Kalender mit mehreren nutzen. Nun ist es aber so das nur ich diesen aktiv nutzen kann, alle anderen können keine Einträge dort eröffnen. Haben also nur Lesezugriff. Ich konnte auch keine Einstellungen dazu finden. Auch unter Teamverwaltung kann ich zwar Trial, Mitglied etc einstellen, aber sehe auch nicht welche Rechte diese beinhalten. Habe einfach mal von Trial auf Mitglied Leute hoch gesetzt, hat sich aber auch nichts durch geändert. So um es abzuschließen...

    1. Wie können wir den Kalender gemeinsam nutzen ?
    2. Wo kann ich Rang-Berechtigungen einstellen ?

    Danke im voraus.

    Gruß

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Events sind nur von einem Admin einzutragen und funktionieren mehr wie ein News-App.
    Im internen Bereich gibt es die App Termine, hier kann sich jeder beteiligen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Baddabum's Avatar
    Join Date
    08.12.2013
    Location
    Marl
    Posts
    12
    ah ok

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •