Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer neycko's Avatar
    Join Date
    01.02.2013
    Location
    Lüneburg
    Posts
    28

    Intern (Diskussionen)

    Hi,

    folgendes ich kann den Platzhalter nicht unter Intern (Diskussionen) " Einstellung " verändern bzw. löschen ich bekomme die Meldung :
    Keine Einstellungsmöglichkeiten. Clan-Gründer, Clan-Admins und Teamleiter können Beiträge direkt im Forum löschen.
    Allerdings funktioniert soweit alles andere was die Zugriffe angeht.

    LG
    Das beste Gebet, das ich kenne, um meinen Größenwahn zu beruhigen, heißt : " Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu verändern, die ich verändern kann, und die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht verändern kann, und die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden."

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hi, ja an der Stelle sollte es gar kein Einstellungen Button geben, weil Diskussionen keine hat. Den Platzhalter kanns du einfach löschen, wenn du ihn öffnest.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •