Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Neuer Benutzer Tomsam's Avatar
    Join Date
    25.12.2013
    Location
    Essen
    Posts
    7

    Text und HTML Gadget Problem

    Hallo,

    warum kann ich keine URL einbinden über das Text/HTML Gadget einbinden?
    Wenn ich in die Einstellungen gehe bekomme ich den Bearbeitungsmodus angezeigt. Hier wähle ich dann Link einfügen....ich kann jedoch in die Zeile der Adresseingabe keine Daten eingeben.
    Auch funktioniert die direkte Linkeingabe in das große Feld nicht.

    Habt Ihr eine Tipp?

    LG, Tomsam

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hi Tomsam,

    magst du mal einen alternativen Browser ausprobieren und uns wissen lassen, ob es damit geht?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Samtpfote1503
    Gast
    Hi,
    hab das Problem seit ca. zwei Tagen auch. Zu Beginn hat alles funktioniert - hab schon einige Links eingebunden, plötzlich funzt es nimmer.
    Browser ist Firefox und hat sich nicht geändert.

  4. #4
    Samtpfote1503
    Gast
    Kann eine positive Meldung abgeben! - Problem scheint tatsächlich beim Browser zu liegen. Hab mal "Chrome" und "IE" getestet, da klappt alles bestens. Problem scheint mit 'nem Firefox-Update zusammenzuhängen, denn wie gesagt - anfangs hat es auch damit geklappt.
    LG

  5. #5
    Neuer Benutzer Tomsam's Avatar
    Join Date
    25.12.2013
    Location
    Essen
    Posts
    7
    ich arbeite mit chrome...funzte nicht...dann mit ie probiert....link ließ sich einfügen.
    Dafür kann mit dem ie bei mir das Gadget nicht verschoben werden.

    LG, Tom

  6. #6
    Moderator Ichigo0's Avatar
    Join Date
    09.07.2013
    Posts
    268
    wie groß darf eig die signatur jpg datei sein?

  7. #7
    Samtpfote1503
    Gast
    Quote Originally Posted by Tomsam View Post
    ich arbeite mit chrome...funzte nicht...dann mit ie probiert....link ließ sich einfügen.
    Dafür kann mit dem ie bei mir das Gadget nicht verschoben werden.

    LG, Tom
    Hi Tom,

    muss mich revidieren - es liegt nicht am Browser.
    An zweitem Rechner habe ich auch mit Firefox keine Probleme. Unterschied auf den Rechnern ist nur die Version der Antivirensoftware, ansonsten ist alles identisch von den Einstellungen her.
    Vllt. kannst Du da mal schauen, ob Du was machen kannst. Bin noch nicht dazu gekommen, die Einstellungen zu vergleichen, werde ich aber demnächst mal tun.
    LG Samti

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •