Clansweb Community

Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Benutzer homunkolus's Avatar
    Join Date
    23.05.2013
    Location
    südlich von Hannover
    Posts
    37

    Idee [gelöst] Forum konsistet halten - Verschieben-Funktion?

    Hallo clans.de Macher,

    nachträglich wünsche ich Euch noch ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben

    Nun aber gleich zur Sache ... welche Möglichkeiten habt ihr, die Macher des Forums, für die Moderatoren als "Ordnungsinstrumente" - ausser der Editiermöglichekit - eingebaut?

    Ich habe bisher, zu meinem Erstaunen und Leidwesen, nichts vernünftiges entdecken können. Aus meiner Sicht gehört zu einem Forum essentiell eine "Verschieben-Funktion" für Threads!

    Habe ich Funktionalität(en) übersehen? ... dann bitte bitte klärt mich schnell auf!

    Der Rohbau des Forums steht, bitte fangt doch bald und noch etwas internsiver als bisher mit dem Innenausbau an!


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch von Herzen
    homunkolus
    Last edited by homunkolus; 31.12.2013 at 15:06.

    Beste Grüsse
    homunkolus

  2. #2
    Benutzer Darth_1982's Avatar
    Join Date
    11.08.2013
    Location
    Alfter
    Posts
    33
    Da kann ich nur zustimmen,wir mussten alle lustigen sachen bei unserem forum löschen weil eine solche funktion nicht existiert

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,
    diese Funktion hattet ihr euch gewünscht und wir haben sie auch schon vor einiger Zeit eingebaut. Du hast sie wohl nur übersehen. Wenn du in einem Thread bist hast du oben rechts Moderator-Funktionen. Diese beinhalten "Thread verschieben".
    lg
    Philipp

  4. #4
    Benutzer homunkolus's Avatar
    Join Date
    23.05.2013
    Location
    südlich von Hannover
    Posts
    37

    Quote Originally Posted by philipp View Post
    Hi,
    diese Funktion hattet ihr euch gewünscht und wir haben sie auch schon vor einiger Zeit eingebaut. Du hast sie wohl nur übersehen. Wenn du in einem Thread bist hast du oben rechts Moderator-Funktionen. Diese beinhalten "Thread verschieben".
    lg
    Philipp
    Hallo Philipp,

    vielen Dank für den Hinweis .. ich habe sie tatsächlich nicht wahrgenommen! Danke für die schnelle Aufklärung und den Hinweis

    Damit könnte das Thema eigentlich geschlossen werden.

    Beste Grüsse
    homunkolus

  5. #5
    Benutzer Darth_1982's Avatar
    Join Date
    11.08.2013
    Location
    Alfter
    Posts
    33
    em...löschen schließen und sticky setzen hab ich da
    aber keine verschieben funktion

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hast du denn mehr als ein Forum?

  7. #7
    Benutzer Darth_1982's Avatar
    Join Date
    11.08.2013
    Location
    Alfter
    Posts
    33
    ja drei

  8. #8
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Foren-Apps oder Foren in einer App? Denn zwischen Apps kann man nicht verschieben.

  9. #9
    Benutzer Darth_1982's Avatar
    Join Date
    11.08.2013
    Location
    Alfter
    Posts
    33
    Achso ,muss ma nachschauen

  10. #10
    Neuer Benutzer Kerithu's Avatar
    Join Date
    18.06.2015
    Location
    Mannheim
    Posts
    2
    Guten Tag/Morgen/Abend!

    Der Thread ist ja nun schon ein bisschen älter, dennoch hoffe ich das man diese Zeilen liest.
    Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, als ich nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe.
    Mein Problem bezieht sich auf eben die "Verschieben - Funktion". Und zwar lässt sich in unserem Forum leider nichts verschieben. Wenn man versucht einen Thread von einem Unterforum ins Nächste zu verschieben, dann erscheint ein Fehler 404. Angeblich kann dann "die Seite nicht gefunden werden". Allerdings muss das erst seit kurzem so sein, denn vor nicht all zu langer Zeit ging es noch. Wie soll ich vorgehen?

    Sollte das hier tatsächlich jemand lesen, danke ich schon mal im Vorraus.
    Ansonsten werde ich mich die kommenden Tage mal gezielter hier umsehen und Hilfe suchen.

    Liebe Grüße.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •