Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Thorvald's Avatar
    Join Date
    12.12.2013
    Location
    Unkel
    Posts
    1

    Forumbeiträge in Clans-Homepage verschachteln?

    Hallo Leute,

    unsere Gruppe würde gerne hierher wechseln. In unserem "alten Forum" gab es die Möglichkeit, Beiträge zu Themen zu verschachteln.

    z.B.

    1. Hauptthema: Abenteuer
    1.1. Unterthema: Abenteuer A
    1.2. Unterthema: Abenteuer B
    2. Hauptthema: Gebäude
    2.1. Unterthema: Gebäude X
    2.2. Unterthema: Gebäude Y
    2.3. Unterthema: Gebäude Z

    usw.

    Es dient einfach der rascheren Auffindung von geordneten Themenbeiträgen.

    Zudem konnte man dort an den Haupteinträgen erkennen, ob seit dem letzten eigenen Forumsbesuch dort neue Einträge und Untereinträge erstellt wurden. Entsprechend konnte man diese rasch aufsuchen und nachlesen, ob es etwas Neues und vor allem Interessantes dabei war.

    Frage 1: Kann ich in der Clans-Homepage auch Verschachtelungen organisieren?
    Frage 2: Kann ich irgendwie erkennen (lassen), dass neue Beiträge seit dem letzten Besuch von jeweils jedem Mitglied hinzugekommen sind?

    Bei allen meinen bisherigen Recherchen hier bin ich da nicht fündig geworden.

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Eine weitere Verschachtelung ist in der Forum-App nicht möglich. Du kannst mehrere Ober-Foren anlegen, zB Abenteuer, Gebäude etc. und dann in diesen die entsprechenden Threads sammeln.
    Neue Beiträge werden dir angezeigt. Zum einen ist das Symbol vor dem Forum und dem Thread mit neuem Inhalt ein anderes und es wird dir angezeigt, wer den letzten Beitrag in einem Forum geschrieben hat.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •