Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4

Thread: Beta Feedback

  1. #1
    Neuer Benutzer Leslodar's Avatar
    Join Date
    29.03.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    1

    Beta Feedback

    Hallo Leute,
    ich dachte ich schreib einfach mal mit welchen Problemen ich und ein paar Freunde nach der Registrierung zu kämpfen hatten. Ich hoffe das hilft euch bei der Lösung von Kinderkrankheiten.

    - Namen des Accounts kann nicht geändert werden
    - Freunde finden sich nur über Umwege oder gar nicht
    - Clanseiten bleiben auch nach verlassen des letzten Mitglieds anscheinend bestehen
    - Useraccounts kann man nicht löschen

    Seite ist soweit sehr schön, nur kleine Usabilityprobleme sind noch vorhanden.

    Hoffe das hilft.
    Liebe Grüße
    Felix

  2. #2
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    hey felix, danke für dein feedback
    nach ostern wird die "freunde"-seite upgedatet. dort kann man sich dann finden und einladen. ansonsten seid ihr automatisch befreundet, wenn ihr euch per e-mail zu Clans.de einlädt

  3. #3
    Benutzer Ragefire92's Avatar
    Join Date
    19.03.2013
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    86
    was den accountnamen angeht , den kannst du soweit ich weis , nur innerhalb des clans ändern. schau mal auf deiner clan startseite in der linken sidebar direkt unter deinen avatar. dort steht dein acc. name , wenn du mit den mauszeiger draufgehst erscheint hinter den namen ein stift zum edit. der name ändert sich dann nur innerhalb des clans , in der zentrale/community müsste dein alter accountname mit dem du dich registriert hast bestehn bleiben, gruß rage

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Bei Problemen (oder Wünschen) zum Account schreibt an support@clans.de

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •