Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5

Thread: Foren Problem

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472

    Foren Problem

    Ich habe da noch einen kleinen Fehler Entdeckt.

    Ich hoffe es ist Richtig das ich es hier rein schreibe hehe.

    Ich bin gerade dabei aus unserem alten Forum die Themen usw. in das neue Forum zu übernehmen.
    Wenn ich dann was geschrieben habe also ein neues Thema Eröffnet habe und will es dan bearbeiten bzw. auf Editieren gehe und was ändere kann ich es nicht speichern.

    Ich klicke auf Senden aber es geht nichts.

    Vielleicht mach ich es auch Falsch aber ich denke nicht. Währe nett wenn das behoben wird hehe denn jetzt muss ich das ganze Thema löschen und neu machen wenn ich einen Fehler geschrieben habe.
    Das gleiche ist auch bei Antworten.

  2. #2
    Benutzer Ragefire92's Avatar
    Join Date
    19.03.2013
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    86
    Hey Soulja , der Fehler müsste bei dir liegen , habs gerade getestet , und bei mir funktioniert es ohne probleme themen zu bearbeiten !, vielleicht liegt es am browser den du verwendest,

    das einzige was mir aufgefallen ist , das sich Themenüberschriften im Forum nicht im nachhinein bearbeiten lassen , nur den Text selber innerhalb des Themas kann man ändern

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Ok digga ich versuch mal mit firefox

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Ok alles klar. Also mit Google Chrome geht es warum auch immer nicht aber mit Firefox hmm ok

  5. #5
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    danke für den hinweis!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •