Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Neuer Benutzer sergio_der_kille's Avatar
    Join Date
    01.04.2013
    Posts
    1

    Hintergrund hilfe

    Servus leute ich bin neu hier und habe ein poblem
    Also das problem ist ich will ein hintergrunbild hochladen ich weis auch wo ich drauf hin muss nur wenn ich auf den butten klicke zum bilderhochladen öffnet sich kein weiteres fenster oder ähnliches damit ich ein bild hochladen kann
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Benutzer Daikara's Avatar
    Join Date
    25.02.2013
    Posts
    83
    Hallo und willkommen
    Welche Browser benutzt du?

    Lg

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Du klickst auf "Datei hochladen" und es passiert nichts? Wie Daikaras Hinweis ist gut, wenn du es mit einen anderen Browser testen könntest wäre gut.

  4. #4
    Neuer Benutzer eXtrem_3st's Avatar
    Join Date
    09.04.2013
    Posts
    2
    Servus,...

    Ist war nicht mein Thread aber meine Frage passt schön dazu, somit bin ich mal so 3st

    Und zwar habe ich das Problem wenn ich mein Hintergrundbild ändern möchte wird es mir also zu klein angzeigt, also ich bekommen es nicht auf die komplette Breite und Länge, wie kann ich das ändern?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer odbvirus's Avatar
    Join Date
    17.11.2012
    Posts
    175
    Das Bild muss 1920x1200 also ein muss ises nicht aber zu empfelen.. da jedes Theme das du von Clans.de nutzt einen farblichen hintergrund hat.
    brauchst du einen Hintergrund der entweder ins Transparente verläuft oder in die farbe wie der Hintergrund ist.
    Da jeder der eine andere auflösung hat es entweder nicht schön sieht oder mit einem abgeschnittenen rand.
    Wenn du Photo Shop hast nimm dier das bild und ändere einfach den Ran "Verlauf zur Farbe" somit wird es dann auch schön angezeigt

    Grüsse Virus


    Ohne einen Computer bedienen zu können,
    wird man in der neuen Informationsgesellschaft dastehen wie ein zufälliger Besucher.

  6. #6
    Neuer Benutzer eXtrem_3st's Avatar
    Join Date
    09.04.2013
    Posts
    2
    Danke!!
    Also die Photos sind 1920x1200. Das eine wird korrekt angezeigt, die anderen 2 fkt. nicht. Warum weiß ich nicht,... habe nun aber das was ich nun habe werde ich erst mal behalten,...

    Trotzdem danke für deine Hilfe!!!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •