Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Whistler's Avatar
    Join Date
    10.12.2013
    Location
    Hamburg
    Posts
    3

    Teams frei erstellen

    Hallo,

    ich würde gerne für unsere Page Teams erstellen damit erkannt werden kann welcher Member welche Konsole nutzt. Bei uns PS3 und PS4.

    Ich habe allerdings keine Möglichkeit gefunden "freie" Teams zu erstellen. Habe uns momentan mit zwei Spieleteams eine "Krücke" gebaut.

    Schön wäre es wenn es eine Auswahl für bestimmte Systeme wie z.B PS3, PS4, XBox 360 ..... geben würde. Alternativ ist vllt. auch eine freie Teamserstellung mit der Möglichkeit ein Teambild hochzuladen eine gute Möglichkeit (Weniger zentraler Aufwand denke ich und mehr Freiheit für die Nutzer).

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Eure Nutzung der Funktion hat gezeigt, dass freie Teambilder sinnvoll sind, und die werden wir einführen.

    Ansonsten solltest du aber in der Lage sein, ein freies Team zu erstellen (also ein Name deiner Wahl). Das hat dann eben bis Bildupload ermöglicht wird noch das Default-Bild für unbekannte Spiele.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Reaverlike
    Gast
    Hallo ,

    Sowas lese ich doch sehr gerne :-) Schon freu xD

    Lg

  4. #4
    Neuer Benutzer Whistler's Avatar
    Join Date
    10.12.2013
    Location
    Hamburg
    Posts
    3
    Quote Originally Posted by alex View Post
    Eure Nutzung der Funktion hat gezeigt, dass freie Teambilder sinnvoll sind, und die werden wir einführen.

    Ansonsten solltest du aber in der Lage sein, ein freies Team zu erstellen (also ein Name deiner Wahl). Das hat dann eben bis Bildupload ermöglicht wird noch das Default-Bild für unbekannte Spiele.
    Genau so habe ich es bereits eingestellt. Schon mal Danke das ein Bildupload nun bei euch auf der Agenda steht und für die schnelle Antwort.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •