Clansweb Community

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 30
  1. #11
    Neuer Benutzer 2kdroelf's Avatar
    Join Date
    11.12.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    25
    Quote Originally Posted by alex View Post
    Die Nachfrage ist hier ja schon ziemlich groß. Wenn das der Fall ist führen wir gerne neue Community-Foren ein, wir möchten lediglich leere Foren vermeiden.

    Kleiner Tipp, interessante Themen rund um ESO einfach als Thread im allgemeinen Forum erstellen. Dann sehen wir anhand der Reaktion schnell genug, dass bzw. ob Interesse vorhanden ist
    Ich sehe da lediglich das Problem, dass die Threads untergehen könnten ohne dass sie jemand entdeckt. aber sonst ist dieser vorschlag schon gut. hätte man drauf kommen können

  2. #12
    Benutzer DDS-Teufel's Avatar
    Join Date
    16.12.2013
    Location
    Augsburg
    Posts
    76
    Hallo Alex, da in der ganzen Community das Game große angepriesen wird schätze ich es wird ein Renner, da ich in denn letzten 10 Jahren in meinem Clan entliche Spiele auf und nieder gingen ist das eins wo unsere schon alle Teile haben und zocken ist es sicherlich in vielen Bereichen was denn anderen Games denn Rang abläuft.

    Wir sind auch gerne Bereit etliche Artikel und News zu posten wenn Ihr es wollt.

    Gruß der Oberolle der DDS
    Jage nichts was du nicht töten kannst!

    DDS-Clan

  3. #13
    Benutzer DDS-Teufel's Avatar
    Join Date
    16.12.2013
    Location
    Augsburg
    Posts
    76
    Und vielleicht gibt es eine möglichkeit die Gamenews von denn Clanseiten seperat noch ins Forum zu verlinken, mit einem Haken oder so, dann währen alle News Täglich für alle sichtlich!
    Jage nichts was du nicht töten kannst!

    DDS-Clan

  4. #14
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Das klingt so, als wenn wir schon einen potentiellen Moderator für ein etwaiges neues Forum gefunden hätten

  5. #15
    Benutzer DDS-Teufel's Avatar
    Join Date
    16.12.2013
    Location
    Augsburg
    Posts
    76
    Schluck du meist aber sicher nicht mich, bin schon auf zuvielen Hochzeiten und im meinem Alter ist das zu streßig
    Jage nichts was du nicht töten kannst!

    DDS-Clan

  6. #16
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Schade

  7. #17
    Benutzer DDS-Teufel's Avatar
    Join Date
    16.12.2013
    Location
    Augsburg
    Posts
    76
    Hätte euch gerne unterstützt aber hab schon über 5 Jahre das Statsforum gemacht und aus Zeitgründen abgegeben da wurde ich Ehrenmember aber wenn ich mich zu was verpflichte soll es ja mit 100% erledigt werden und das möchte ich euch nicht antun wenn ich dann nur 50% geben kann, hab ja meinen Clan seit über 10 Jahren und der macht oft viel zuviel Arbeit.

    Aber Ihr findet sicherlich denn ein oder anderen der euch Tatkräftig unterstützt.

    Gruß Tom
    Jage nichts was du nicht töten kannst!

    DDS-Clan

  8. #18
    Neuer Benutzer McKing2014's Avatar
    Join Date
    12.12.2013
    Location
    Duisburg
    Posts
    23
    Wie beschreibst Du die Aufgaben eines Moderators und wie groß ist in etwa der notwendige Zeitaufwand?

    Gruß
    McKing2014

    Teile Dein Wissen mit anderen, auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit !

  9. #19
    Benutzer DDS-Teufel's Avatar
    Join Date
    16.12.2013
    Location
    Augsburg
    Posts
    76
    Ich bin mal so Frei um zu antworten was ein Mod alles machen sollte.

    1.) Themen durchlesen und zu schauen das keine Beleidigungen oder Entgleisungen drinnen sind.
    2.) Täglich sollte ein Mod im Forum aktiv sein weil teilweise Benutzer Fragen haben und diese sollte der Mod auch beantworten können in seinem Bereich.
    3.) Sollte natürlich das Game gut kennen da viele neue Spieler auch ab und an Fragen an denn Mod haben oder er Sie auf Themen verweisen kann im Forum.
    4.) Foren verschieben die nichts mit seinem Bereich zu tun haben.
    5.) Streithähne runter bringen und das Niveau hoch zu halten.
    6.) Sollte alle paar Tage mal Zeit finden mit anderen Mods(wir machten es immer am Wochende) zu reden neue Ideen aus der Community an die Oberen weiter zu leiten und sich für seine Leute(TESO Bereich) einsetzen das der Bereich interessant bleibt und die Leute nicht abwandern zu einem andern Forum.

    So hoffe ich hab es auf denn Punkt gebracht*Räusper* mach es ja schon über 10 Jahre

    Gruß der Oberolle der DDS
    Jage nichts was du nicht töten kannst!

    DDS-Clan

  10. #20
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Das beschreibt es schon ganz gut. Schön wäre noch gerade am Anfang sich an Diskussionen zu beteiligen und neue interessante Threads zu schaffen, damit das Forum einen lebendigen Start hat.
    Schaut jetzt aber eventuell nach mehr Aufwand aus als es wirklich ist. Wir sind erstens noch keine riesige TESO-Fansite mit tausenden Threads und zweitens ist unsere Community sehr freundlich und Entgleisungen oder ähnliches gibt es fast nicht. Daumen hoch dafür

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •