Clansweb Community

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30
  1. #1
    Neuer Benutzer 2kdroelf's Avatar
    Join Date
    11.12.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    25

    Frage Spieleforum für Elder Scrolls online

    Hallo Clans.de Team !

    Da ja ab dem Wochenende wohl ein großer Andrang bzgl. des ESO Stresstest Betatests herrschen dürfte und wir mit nur noch 12 Wochen bis zum Release schon recht nah dran sind, wird es auch ein eigenes Forum für TESO geben ?

    LG

    //2kDroelf
    RonkUnion Multigaming

  2. #2
    Reaverlike
    Gast
    Sehr gute frage.

    Lg

  3. #3
    Neuer Benutzer 2kdroelf's Avatar
    Join Date
    11.12.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    25
    Immerhin sind es allein bei unserem Sauhaufen schon 21 Leute, die es zocken werden, ich denke da ist noch viel luft nach oben hin.

  4. #4
    Benutzer Nachtrabe's Avatar
    Join Date
    04.01.2014
    Location
    Peine
    Posts
    43
    Jo, wäre interessant. Gebe dir Zustimmung

  5. #5
    Neuer Benutzer 2kdroelf's Avatar
    Join Date
    11.12.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    25
    In diesem Forum könnte man auch eventuelle Zusammenarbeit / Zusammenschlüsse von hier auf Clans.de vertretenen Spielern / Gruppen / Clans eruieren

  6. #6
    Benutzer DDS-Teufel's Avatar
    Join Date
    16.12.2013
    Location
    Augsburg
    Posts
    76
    Da bei usneren über 100 Mitgliedern doch einige es auch spielen werden müßte man sich nach Veröffentlichung auch mal unterhalten.

    Gruß der Oberolle der DDS
    Jage nichts was du nicht töten kannst!

    DDS-Clan

  7. #7
    Neuer Benutzer longknife's Avatar
    Join Date
    14.12.2013
    Location
    Dortmund
    Posts
    1
    Es sollte unbedingt eins geben (inkl. Vorlagen + EQ Next/Landmark Vorlagen) ... aber Morgen zBsp. ist absolut TOP SECRET!
    Dem hat zumindest jeder zugestimmt - oder Er dürfte nicht am Test teilnehmen

  8. #8
    Benutzer Nachtrabe's Avatar
    Join Date
    04.01.2014
    Location
    Peine
    Posts
    43
    Er meinte ja nur das der Stresstest und der Release nahe kommen. Keiner wird BETA internes hier posten.
    Die Erben von Hircine
    Aldmeri-Dominion

  9. #9
    Neuer Benutzer 2kdroelf's Avatar
    Join Date
    11.12.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    25
    Wie Nachtrabe bereits erwähnt hat, versteht es sich von selbst, dass in diesem Forum NICHT (und auch sonst nirgends außerhalb des ESO betaforums) darüber öffentlich gesprochen / berichtet / Inhalte oder Sonstiges verbreitet werden sollte. Wer solches hier tut, verstößt direkt gegen die Geheimhaltungsvereinbarung die er durch das anmelden zur Beta von ESO akzeptiert hat. Damit macht er sich Zivilrechtlich angreifbar. (Hinweis: Schlechte Sache das ! )

    Mein Post drückte lediglich aus, dass es Sinnvoll wäre gemeinsame Interessen zu finden und demensprechend eine passende Gemeinschaft aufzubauen. Sei es durch einen Zusammenschluss oder eine Kooperation.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Die Nachfrage ist hier ja schon ziemlich groß. Wenn das der Fall ist führen wir gerne neue Community-Foren ein, wir möchten lediglich leere Foren vermeiden.

    Kleiner Tipp, interessante Themen rund um ESO einfach als Thread im allgemeinen Forum erstellen. Dann sehen wir anhand der Reaktion schnell genug, dass bzw. ob Interesse vorhanden ist
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •