Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Kullimulli's Avatar
    Join Date
    22.12.2013
    Posts
    18

    Amazon Artikel verlinken

    Hey ho!

    Ich habe heute versucht über das Amazon-Partnerprogramm einen bestimmten Artikel (elder scrolls online) auf meiner Clan-Seite zu verlinken. Das hat auch mit dem einfachen Text-Link und dem Bild-Link gut funktioniert.
    Allerdings wird die Bild und Text Version (iframe) überhaupt nicht angezeigt.
    Ich habe den passenden Code wie üblich bei Amazon generieren lassen und in den Quellcode der HTML-App kopiert.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben was ich eventuell falsch gemacht oder übersehen habe?

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,
    iframes und anderer Code wird von unserem Filter blockiert. Normale Links und Bilder funktionieren ohne Probleme.
    In diesem Thread http://www.clans.de/community/suppor...d-plugins.html kannst du deinen Code posten und unter Umständen schalten wir ihn dann frei.
    lg Philipp

  3. #3
    Neuer Benutzer Kullimulli's Avatar
    Join Date
    22.12.2013
    Posts
    18
    Alles klar, werde ich gleich mal machen.

    Danke für die schnelle Antwort!

    lg

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •