Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5

Thread: Frage / Bitte

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472

    Frage / Bitte

    Ich würde gerne erklärt bekommen ob es eine andere Möglichkeit gibt Rund-Mails an seine Mitglieder zu senden.

    Ich schreibe oft Rund Mails und da muss ich jeden einzelnen Member Name eingeben um alle mit einer Nachricht zu versorgen.Nur das Problem ist wenn neue Member dazu kommen muss man alle Namen neu eingeben wegen dem neuen Member man kann ihn nicht einfach hinzufügen -_-.

    Es währe cool da was zu machen das man auswählen kann Clan Mitglieder anschreiben oder sowas....

    sry wenn es das Thema schon gibt.
    Last edited by Ljay1894; 14.01.2014 at 07:00. Reason: Gelöst

  2. #2
    Reaverlike
    Gast
    Eine Rundmail Funktion wäre echt klasse.

    Wir haben jedenfall bedarf :-)

    Lg

  3. #3
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    der alex hat sich hier schon verplappert: http://www.clans.de/community/entwic...-bugfixes.html

  4. #4
    Benutzer Darth_1982's Avatar
    Join Date
    11.08.2013
    Location
    Alfter
    Posts
    33
    Ja schon richtig ,rundmails wären was feines für die richtigenGelegenheite,Aber ich hore da raus das du den Clanmitgliedern hintzerherläufst .Ich habe das vor einiger Zeit auch gemacht.Aber nun sind die Mitglieder entweder selber an News interessiert oder aber der Clan interessiert sie nicht wirklich .Für mich heisst das News und interne forum threats erstellen aber keinem hinterher laufen .Habe festgestellt , um so mehr leuten man es recht machen will umso bequemer und dessinteressierter werden diese .KLare Regeln und diese durchziehen ,klappt viel besser ! Gruß Darth_1982 NO_AIM MA-NA-GER

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Danke ! Habe leider dem Alex sein Post noch nicht gesehen sonst hätte ich mir das sparen können Autsch

    @Darth sorry wenn es bei euch nicht geklappt hat.
    ABER ich schreibe Rundmails für Kurz Infos oder zum Beispiel kleine Änderungen auf der Seite um alle zu Informieren. Da lohnt es sich eben halt nicht immer eine News oder ein Eintrag ins Forum zu machen wo ICH dann wieder aufräumen muss ^^
    Mir ist es egal wenn einer was niht sieht was Wichtig ist der hatt pech wir haben Regeln und ich und meine CO. Leader sehen das dan ja dan heißt es eben Irgendwann Good Bye

    Danke euch !

    Kann man löschen !
    Last edited by Ljay1894; 14.01.2014 at 07:00.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •