Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer 2kdroelf's Avatar
    Join Date
    11.12.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    25

    Ausrufezeichen Bug im Kalender / Terminkategorien

    Hallo Käferjäger !


    Bennent man eine Terminkategorie um und vergibt einen Namen >19 Zeichen, wird dieser, sobald man den Einstellungsmodus durch Klick auf "Zurück" verlässt, abgeschnitten.

    Nach dem Editieren wird er noch in voller Länge angezeigt, geht man einmal aus den Einstellungen raus und wieder rein (oder aktualisiert die einstellungsseite mit F5), wird er nur noch mit 19 Zeichen Länge angezeigt.

    Verwendet wird: Google Chrome (32.0.1700.76 m) mit AdBlock Plus 1.7.2, ProxTube 1.2.7 Google Docs 0.5 und TweetDeck 3.5.6

    Windows 8.1 64Bit

    //2kdroelf
    Last edited by 2kdroelf; 27.01.2014 at 19:52.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Kein Bug Funktioniert bei mir auch bestens auch hier probiere Irgendwelche Addons mal aus zu machen um es zu Probieren bei mir Funktionierte das schon.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ja, die Länge ist dort begrenzt (auf 20, nicht 19 Zeichen ). In der Übersicht würde sonst der Platz für den Titel nicht ausreichen.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  4. #4
    Neuer Benutzer 2kdroelf's Avatar
    Join Date
    11.12.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    25
    @souljah: das mit den addons habe ich in weiser voraussicht vorher schon versucht.

    es mag zwar kein bug sein, aber offensichtlich stimmts ja mit der begrenzung der zeichenzahl.

    @alex: ja ja ja, ein alter mann wie ich kann halt nicht zählen. dann sinds eben 20 :P

    //2kDroelf

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    xD

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •