Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Neuer Benutzer 2kdroelf's Avatar
    Join Date
    11.12.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    25

    /Forum/Moderatorenvergabe

    Hallo liebe Käferzermatscher ! (ja ich werde euch immer anders nennen :P)

    Wenn man für einzelne Foren auf der Clanseite die Moderatoren einstellen möchte und das grau hinterlegte Flash up Menü mit den Mitgliedern auftaucht (da wo man bei den gewünschten Mods den Haken setzen soll), agiert die Eingabe wie ein "click through". (man klickt auch auf eventuelle Schaltflächen / Links, die sich "unter" der Position des Auswahlkästchens befinden)

    Verwendet wird: Google Chrome (32.0.1700.76 m) mit AdBlock Plus 1.7.2, ProxTube 1.2.7 Google Docs 0.5 und TweetDeck 3.5.6

    Windows 8.1 64Bit

    //2kDroelf

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Ich verwende auch Google Chrome auch Adblock bei der Seite hier allerdings aus geschalten da es hier keine Werbung gibt. Bei mir geht alles habe es extra Probiert. Könnte denke ich mir aber an den Addons liegen schon mal versucht die Aus zu schalten und nochmal zu Probieren ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Den Fehler können wir mit Chrome auch nicht reproduzieren. Kann es vielleicht wirklich an deiner Version oder einem Add-On liegen?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ich kann es in Windows mit Chrome auch nicht reproduzieren. Dafür habe ich einen anderen Bug gefunden, danke

  5. #5
    Neuer Benutzer 2kdroelf's Avatar
    Join Date
    11.12.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    25
    @alex: ich werds heute abend nochmal genau nachsehen, bin mir nicht sicher wodran es lag, testen werd ichs mit chrome und dem Microsoft Internet Verlangsamer. Versionen folgen dann später.

    @philipp: falls ich es reproduzieren kann, mache ich nen screencapture video davon und lads als privates video auf youtube. falls nicht, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil ! Zum anderen Bug: das war bestimmt ein verwandter von meinem "bug", gut dass du ihn des landes verwiesen hast

  6. #6
    Neuer Benutzer 2kdroelf's Avatar
    Join Date
    11.12.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    25
    nein, es lässt sich auch bei mir nicht mehr reproduzieren... also hats sich erledigt... vielleicht war es auch nur eine subraumverzerrung >.<

  7. #7
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Muss daran gelegen haben

    Zum Thema Internet Verlangsamer, sie versuchen zumindest werbetechnisch recht ansprechend ihr altes Image loszuwerden:



    Mich als Kind der 90er hat's schon gut berührt
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  8. #8
    Neuer Benutzer 2kdroelf's Avatar
    Join Date
    11.12.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    25
    zugegebenermaßen ne nette werbung. aber ich als kind der 80er war noch vor dem IE im internet unterwegs

    So kommen erinnerungen hoch


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •