Clansweb Community

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Join Date
    12.12.2013
    Posts
    17
    es gibt auch einne bug, ich glaueb ein paaar leute haben mich gehakced da ein paar komische kommentare von mir dabeiwaren ich habe die dann gleih gelöscht hoffe auf antwort
    Last edited by davidhoermi; 23.02.2014 at 18:18.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Quote Originally Posted by Clasher2014 View Post
    Wie sieht es eigentlich momentan mit dem Fehler der fehlerhaften Links von Gadgets und die falsche Dauer von Umfragen aus,wenn ich nachfragen darf?
    Die fehlenden Links sind in diesem Fall kein Fehler, sondern app-bedingt. Mit falsche Dauer der Umrage meinst du in der Archivübersicht, oder?



    Der Fehler ist eingetragen, aber die Priorität nicht ganz so hoch, wie bei anderen Dingen. Einfach noch etwas Geduld haben.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Quote Originally Posted by davidhoermi View Post
    es gibt auch einne bug, ich glaueb ein paaar leute haben mich gehakced da ein paar komische kommentare von mir dabeiwaren ich habe die dann gleih gelöscht hoffe auf antwort
    Nicht sicher, was wir dir da antworten sollen?

    Natürlich nehmen wir solche Hinweise sehr ernst. Wenn dein Account wirklich gehackt wurde, liegt das allerdings mit allergrößter Wahrscheinlichkeit daran, dass jemand an dein Passwort gekommen ist.

    Und wenn die Kommentare schon gelöscht wurden, wird es schwer, da etwas nachzuvollziehen.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  4. #24
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594

    Ausrufezeichen

    Ok,danke für die Antwort.Ich werde natürlich Geuld habe und ihr könnt euch die Zeit nehmen,die ihr braucht.Ich wollte nicht aufdringlich werden und ja ich meinte das Umfragearchiv.
    Einen Fehler habe ich aber noch gefunden:Admins werden in den Kontakten als Clangründer angezeigt,obwohl sie keine sind.
    Zudem habe ich noch 2 Fragen:
    1.Wieso erscheint eine Meldung bei neuen Themen aus dem internen Forum in der Zentrale,aber nicht der Link und die Anzeige zum Thema?
    2.Wieso erscheint nicht der Sponsorname unter dem Logo,obwohl man ihn eingegeben hat?
    Last edited by Pascal; 24.02.2014 at 12:35.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Keine Angst, kam auch nicht aufdringlich rüber.

    Die Anzeige von Gründer in den Kontakten hab ich eingetragen.

    Zu deinen Fragen:

    1. Aus dem internen Forum kann eigentlich nichts in der Zentrale erscheinen. Wenn du die Box auf der rechten Seite meinst, dort erscheinen nur Dinge aus der Intern-App also z.B. Diskussionen. Der Link fehlt eigentlich nur, wenn ein Thema gelöscht wurde. Und eine Anzeige wie z.B. Titel gibt es dort nicht, weil es ja intern ist. Wenn einem also jemand in der Zentrale über die Schulter schaut, sieht er so keine internen Inhalte.

    2. Der Titel ist für den Text beim Mouseover und Alternativtext, wenn beim Laden des Bilds ein Fehler auftritt.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  6. #26
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Ich meinte eigentlich, dass ein Thema aus dem internen Forum so wie hier auf dem Bild erscheint.
    image.jpg
    Last edited by Pascal; 24.02.2014 at 13:46.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Join Date
    12.12.2013
    Posts
    17
    ok danke ich glaueb ich habe mich einfach mal im internet cafe nicht abgemeldet

  8. #28
    Neuer Benutzer AnCienT's Avatar
    Join Date
    03.09.2013
    Location
    Dresden
    Posts
    4
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass unter anderem die Kasse von ihren Funktionen noch ausgebaut werden soll. Ich weiß nicht inwiefern daran schon gearbeitet wird. Ich wollte nur mal einige Gedanken dazu formulieren. Ich nutze die Funktion in unserem Clan sehr gerne, allerdings geht die Übersichtlichkeit manchmal flöten. Eine zusammengelegte Einnahmen/Ausgaben - Übersicht wäre sehr nützlich. Außerdem wäre es gut, die Budget & Ausgaben Seite ebenso wie die Einnahmen-Seite aufzubauen, damit man Verwendungszwecke der Ausgaben hinzufügen kann.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Danke für die Anregung. Wird bei Überarbeitung der Kasse aufgegriffen.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  10. #30
    Neuer Benutzer milenzium's Avatar
    Join Date
    15.07.2013
    Posts
    14
    Ich hätte da so eine idde warum macht ihr nicht Clan.de auch als App? Wäre doch mal eine Idee dann können auch leute die mal nciht da sind immer über ihr Clan was wissen wie News oder der Stand von Tunieren

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •