Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Neuer Benutzer Darkman54's Avatar
    Join Date
    30.01.2014
    Location
    München
    Posts
    10

    Gif. Datei in die HP integrieren

    Hallo liebe Leute,

    wie kann ich eine Gif. Datei (drehendes Bild) auf die Homepage setzen. Mit den vorgegebenen Gadgets hats nicht geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Darkman

  2. #2
    Reaverlike
    Gast
    Normalerweise mit der HTML box für eine Mosaik seite.

    Lg

  3. #3
    Neuer Benutzer Sturmi1212's Avatar
    Join Date
    13.11.2013
    Location
    Speyer
    Posts
    20
    Ich hab unser (drehendes Bild) die HTML im HTML/Text Gadget eingegeben.Funktioniert
    Du suchst nen Cheat, Wallhack oder sonstiges???? Dann klicke hier

  4. #4
    Neuer Benutzer Darkman54's Avatar
    Join Date
    30.01.2014
    Location
    München
    Posts
    10

    Unglücklich

    Quote Originally Posted by Sturmi1212 View Post
    Ich hab unser (drehendes Bild) die HTML im HTML/Text Gadget eingegeben.Funktioniert
    Erst mal vielen Dank,
    ich habe die Gif. Datei eingefügt und es wurde auch angezeigt und hat sich auch gedreht, doch nach dehm ich mit den Häkchen bestätigt habe, wird nichts angezeigt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ein Gif sollte problemlos möglich sein, sowohl mit dem HTML- als auch mit dem Bilder-Gadget.

    Wenn es damit nicht klappt, magst du das Bild hier hochladen oder uns an support@clans.de schicken?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  6. #6
    Neuer Benutzer Darkman54's Avatar
    Join Date
    30.01.2014
    Location
    München
    Posts
    10
    Quote Originally Posted by alex View Post
    Ein Gif sollte problemlos möglich sein, sowohl mit dem HTML- als auch mit dem Bilder-Gadget.

    Wenn es damit nicht klappt, magst du das Bild hier hochladen oder uns an support@clans.de schicken?
    Ich schicke die Gif an support, da ich sie hier nicht hochladen kann (um 114,5 KB zu groß) Wie das nervt, wenn so kleine Sachen schon nicht klappen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ich muss mich korrigieren. Das Bild-Gadget wandelt (noch) automatisch in JPG um. Animierte GIFs könnt ihr über den Bild-Button im HTML Gadget per URL einbinden.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •