Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Napali's Avatar
    Join Date
    06.01.2014
    Location
    Rostock
    Posts
    5

    Countdown Gadget automatisieren

    Grüße.
    Wir überlegen uns zur Zeit ob wir mit unserem Clan zu euch umziehen.
    Ich habe jetzt mal ein wenig rum gespielt und getestet.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage, da ich über die Suche nichts gefunden habe:

    Ist es möglich das Countdown-Gadget so einzustellen, das es immer auf das nächstmögliche Ereignis im Kalender zugreift?
    Und als Zusatz dabei vielleicht noch, dass für Clan-Mitglieder der interne Termin-Kalender mit einbezogen wird?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hi Napali,

    das Countdown-Gadget ist ganz bewusst so gehalten. Die Übersicht, die du eigentlich meinst existiert bereits in der Event-Box auf der Zentrale jeden Users Dort sind auch interne Termine einbezogen.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer Napali's Avatar
    Join Date
    06.01.2014
    Location
    Rostock
    Posts
    5
    Ja, die habe ich schon gesehen.
    Meine Idee war halt, dass ich nicht immer das Event im Countdown eintragen muss.
    Und für die faulen Mitglieder oder jene die die Uhr nicht lesen können immer aktuell steht: "Aha ich hab also noch 4 Stunden Zeit"
    Zudem haben Besucher der Seite natürlich nicht unsere Ereignisse in ihrer Zentrale (falls denn ein Account besteht)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Schon verstanden. Das würde aber jedem Kalendereintrag das gleiche Gewicht geben. Der Countdown soll ja dafür da sein, besonders wichtige hervorzuheben. Deswegen dürft ihr da selbst auswählen
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Neuer Benutzer Napali's Avatar
    Join Date
    06.01.2014
    Location
    Rostock
    Posts
    5
    OK. Dann werd ich mal sehen, ob ich meine Leute ein bisschen "erziehen" kann

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •