Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Juliaxon
    Gast

    Frage Ideale Größe des Profilbildes.. ?

    Hallo liebe Community! :-)

    Weiß jemand zufällig die Idealen Maße für das Profilbild?
    Sodass es nicht abgeschnitten, verzerrt oder sonst was wird?

    Freue mich über jede Antwort!

    Lg Juliaxon

  2. #2
    Reaverlike
    Gast
    144 x 144 px

  3. #3
    Neuer Benutzer Lazerlike's Avatar
    Join Date
    06.05.2013
    Location
    Dortmund
    Posts
    12
    Da geht doch mehr, oder?
    Ich denke, die Seitenlängen sollten einfach gleich sein, dann wird nichts abgeschnitten...
    Mein Profilbild hat im Original die Maße 680*680...

  4. #4
    Reaverlike
    Gast
    Du kannst Unendlich mehr machen aber Skaliert wird auf 144x144px wenn ich nicht irre

  5. #5
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Lazerlikes Antwort trifft schon zu. Die Auflösung ist weniger entscheidend als das Format (quadratisch). Auf der Profilseite könnt ihr euch das Bild mit einem Klick auch größer anschauen, deswegen ergibt mehr als 144x144 eventuell Sinn. Auf allen anderen Seiten wird es wie schon erwähnt auf 144*144 Pixel skaliert dargestellt.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •