Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595

    Ausrufezeichen Fehler:Automatisches Ausloggen nach kurzer Zeit und Aufzählungsfehler

    Hallo Community

    Fehler 1 Automatisches Ausloggen

    ich musste bei dem Schreiben von längeren Texten in unserem Clanforum feststellen,dass ich den Beitrag nicht abspeichern konnte und keine sonstige Funktionen außer der Textbearbeitung mehr möglich waren.Die Seite musste neu gestartet werden,um sie wieder nutzen zu können.Leider stellte ich dann fest,dass ich ausgeloggt wurde und keine Berechtigungen mehr hatte.Dies ist sehr ärgerlich vor allem beim Schreiben von längeren Texten.

    Funtkion zur Vermeidung solcher Fehler

    Leider tauchen immer mal wieder Fehler auf,die den geschrieben Text löschen können.Daher wünsche ich mir ähnlich wie in diesem Forum hier,dass Texte nach gewisser Zeit automatisch abgespeichert werden und immer wieder zum Weiterschreiben bereitstehen.

    Fehler 2 Aufzählungsfehler
    Bei einer sehr langen Aufzählung wurden einzelne Punkte sehr weit abgetrennt und nicht richtig angezeigt.Siehe Bild hier
    image.jpg


    Vielen Dank für das Lesen und Fixen der Fehler.

    Grüße Clasher2014
    Last edited by Pascal; 10.02.2014 at 14:05.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hast du beim Log-In den Haken für eingeloggt bleiben gesetzt?

    Die anderen beiden Punkte trage ich in die Wunschliste für's Forum ein.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Ich bin mir nicht sicher,ob ich den Haken gesetzt habe.Aber ist es trotzdem normal,dass man automatisch ausgeloggt wird,wenn man längere Zeit an einem Beitrag arbeitet?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Es ist normal, dass man ausgeloggt wird, wenn man inaktiv ist. Solange in der Zwischenzeit nichts geladen wird, gilt es für den Browser als inaktiv.
    Eine automatische Speicherfunktion ist da natürlich sinnvoll, die dauert aber noch etwas.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Fehler 2 können wir auch nicht reproduzieren. Noch ein paar Details dazu, ab wann falsch umgebrochen wird?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Weitere Details:
    Browser:Google Chrome
    Gerät:Computer
    Auftreten des Fehler:
    Es wurde ein eingefügter Text in einzelne Punkte unterteilt.
    Es wurde nach dem Absenden des Textes falsch umgebrochen.Im Bearbeitungsmodus war noch alles normal.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •