Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Neuer Benutzer Barbonot's Avatar
    Join Date
    02.01.2014
    Location
    bayreuth
    Posts
    7

    html script vllt auf blacklist ?

    hi kann es sein das der html script von housetime fm auf der blacklist steht ? ich wollte nämlich den houstime fm player auf meiner homepage einfugen aber kann nicht auf den hacken gehen um es zu übernehmen hier ist mal der script

    <!--[if lt IE 7]>
    <script src="http://ie7-js.googlecode.com/svn/version/2.0(beta3)/IE7.js"
    type="text/javascript"></script>
    <![endif]-->
    <script language="javascript" type="text/javascript" src="http://streambox.weareone.fm/ht/nocturna-submarine.js"></script>

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Wir haben keine Blacklist, Script wird aus Sicherheitsgründen generell herausgefiltert.

    Was wir zulassen können sind Iframes von vertrauenswürdigen Seiten.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer Skeeter's Avatar
    Join Date
    21.10.2013
    Posts
    21
    Ich wollte bei uns ein normales iframe ohne jegliche Scripts einbauen, nach dem einfügen wird es aber irgendwie nicht angezeigt.
    Angezeigt werden sollte ein Leaderboard von rconnet.de unseres Battlefield 4 Servers
    Hier mal der Emded Code:

    <iframe src="http://37.187.25.126:8081/stats/index.html?server_id=29093&embedded=true" width="750px" height="600" name="rconNET_stats" scrolling="auto" frameborder="0"></iframe>

    Sobald ich alles abgespeichert habe und dann noch einmal auf bearbeiten gehe und mir den Quellcode anzeigen lasse, wird nur noch folgendes angezeigt:

    <p><iframe frameborder="0" height="600" name="anchor_rconNET_stats" scrolling="auto" width="750"></iframe></p>

    Rconnet läuft über einen Root Server, daher in der URL eine IP & Port als Webadresse.
    Angezeigt werden sollte dann ein Leaderboard dieser Seite:

    http://37.187.25.126:8081/stats/inde...erver_id=29093

    Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen?
    Danke im Voraus!
    Last edited by Skeeter; 12.02.2014 at 13:38.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Wie gesagt, es wird erstmal alles per se rausgefiltert. Wir können halt einige Dienste zulassen. Ich schau mir rconnect.de mal an, dann können wir sie auf die Whitelist setzen.

    Für solche Anfragen ist generell der Thread da: http://www.clans.de/community/suppor...d-plugins.html
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Neuer Benutzer Skeeter's Avatar
    Join Date
    21.10.2013
    Posts
    21
    Alles klar. Dank dir schonmal!
    Rconnet ist eine Administrationsseite für Battlefield Server...sozusagen ein rcon tool auf Webbasis
    Nutzen wir schon seit einigen Jahren.

    Hoffe, dass sie für euch vertrauenswürdig genug ist, wird von ner Menge Clans genutzt

    Was den CSS Code des Leaderboards angeht, kann man sich hier einen Überblick über den Inhalt verschaffen (falls es von nöten ist):

    http://37.187.25.126:8081/templates/...t_embedded.css
    Last edited by Skeeter; 12.02.2014 at 16:52.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Das Problem ist, dass wir in diesem Fall nicht rconnect, sondern jede IP einzeln freischalten müssten. Das ist leider nicht sonderlich praktikabel.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  7. #7
    Neuer Benutzer Skeeter's Avatar
    Join Date
    21.10.2013
    Posts
    21
    Meinst du die aus dem Embed Code?
    Diese IP und Port sind immer die selben.

    37.187.25.126:8081

    <iframe src="http://37.187.25.126:8081/stats/index.html?server_id=29093&embedded=true" width="750px" height="600" name="rconNET_stats" scrolling="auto" frameborder="0"></iframe>

    Für die jeweiligen Leaderboards ändert sich immer nur die server_id aus dem code...in unserem Falle server_id=29093

    IP und Port sind die Verbindungsdaten zum rconnet Webserver, daher bleiben die immer gleich.
    Last edited by Skeeter; 12.02.2014 at 18:23.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ah, danke. Ich hake noch mal nach heute
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •