Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4

Thread: Textfeld

  1. #1
    Neuer Benutzer Killomatic1's Avatar
    Join Date
    14.02.2014
    Posts
    1

    Daumen runter Textfeld

    Ich empfinde es als störend das der Hintergrund beim Beiträge schreiben Blau ist. Ersten seh ich da schlechter was ich schreibe und es ist ungewohnt und macht mich i.wie aggressiv. Ist jetzt nur meine Meinung, wenn ihr meint das sei gut so dann lasst es doch :3

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo,
    auf was beziehst du dich denn genau?Das Forum hier oder eine eigene Clanseite?Die Farbe des Textfeldes deiner Clanpage hängt zudem vom Design deiner eigenen Seite ab.
    lg Clasher2014

  3. #3
    Neuer Benutzer edendon's Avatar
    Join Date
    01.02.2014
    Posts
    1
    Ja in der Tat unser Textfeld ist tatsächlich blau - schaue ich mir in Kürze an - ist tatsächlich ein wenig ungünstig zum schreiben - grüße Eiswulf. BTW ist das das falsche Forum hehe...

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,
    als Admin solltest du freie Wahl über die Farben haben. Wenn dir euer gewähltes blau nicht gefällt, dann sucht euch doch eine andere Farbe aus
    lg Philipp

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •