Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Neuer Benutzer Darkman54's Avatar
    Join Date
    30.01.2014
    Location
    München
    Posts
    10

    Unglücklich Probleme bei der Verknüpfung von Facebook

    Hallo Community,

    leider schaffe ich es nicht die Like Box mit meiner Facebookseite zu verknüpfen. Wenn ich die URL eingebe kommt folgende Meldung.


    "Jugendschutzeinstellungen oder andere Beschränkungen erfordern, dass du dich bei Facebook einloggst, um Zugriff auf den Inhalt der Seite pagesTheGentlemenFighters447817138584980refhl zu bekommen."

    Doch auch nach mehrmaligem anmelden, kein Erfolg.

    Von Facebook kam nun auch noch folgenede Meldung.

    "Hallo Andreas,

    Jemand hat sich kürzlich von einem bislang noch nie dazu benutzten Computer, Mobilgerät oder anderen Ort bei deinem Facebook-Konto angemeldet. Zu deiner Sicherheit haben wir dein Konto geschlossen, bis du diese Aktivitäten überprüfst und ausschließt, dass jemand dein Konto ohne deine Erlaubnis verwendet.

    Hast du dich bei Facebook mit einem neuen Gerät oder von einem unüblichen Ort aus angemeldet?

    - Falls du dies nicht warst, melde dich von deinem Computer aus bei Facebook an und folge den Anleitungen, um deine Kontoinformationen zu überprüfen.

    - Wenn du das selbst gewesen bist, gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Melde dich einfach wieder bei Facebook an, um zu deinem Konto zu gelangen."


    Anschliesend durfte ich erst mal wieder mein Konto freischalten.

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich vorgehen muss ohne das alles wieder von vorne los geht?


    LG Andi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Bist du sicher, dass du versuchst zu einer Seite und nicht zu einem Profil zu verlinken?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer Darkman54's Avatar
    Join Date
    30.01.2014
    Location
    München
    Posts
    10
    Hi Alex,

    ich habe leider keine Ahnung. Ich habe schon alle möglichen Varianten der Internetadresse probiert. Wenn ich die Adresse bei Chrome eingebe, werde ich sofort auf die Seite Eingeloggt. Wenn ich über Mozilla rein gehe bin ich auf der Startseite und muss nur noch mein Email und Passwort eingeben. Aber bei beiden finktioniert die Adresse und ich bin auf der Seite. Doch beim einfügen auf der LikeBox geht nichts.
    Hier die Adresse:
    https://www.facebook.com/pages/The-G...8584980?ref=hl

    Sorry für meine Unwissenheit :-(

    Gruß Andi

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Du, kein Problem. Wir sind doch da um zu helfen.

    Gib einfach '447817138584980' in die Likebox ein
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Neuer Benutzer Darkman54's Avatar
    Join Date
    30.01.2014
    Location
    München
    Posts
    10
    Vielen Dank Alex Problem gelöst

  6. #6
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ein Thread zum Spammen reicht. Den hier darfst du vollschreiben, in anderen würde ich dich bitten, dich etwas konstruktiver an den Diskussionen zu beteiligen
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Join Date
    12.12.2013
    Posts
    17
    ok danke ich lösche sowieso meinen kommentar jettz sry wollte eigentlich nicht spamen

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •