Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer MGA_Grayskull_Cube's Avatar
    Join Date
    24.01.2014
    Location
    Mitterskirchen
    Posts
    264

    Idee Zufallsvideo Gadget

    Hallo liebes Entwicklerteam ich würde auf unsere Clan HP gerne eine
    Videosammlung anlegen mit neuen Videos von Gameplay und Previews

    Leider ist es mit dem momentanen Gadget nur möglich 1 Video einzubeziehen ;(
    Würde aber gerne ein Zufallsvideo aus der Sammlung abspielen etwa so wie bei dem Gadget für
    das Zufallsbild aus einen Album

    Vielleicht könnte man dort noch etwas machen

    Oder gibt es bereits eine Möglichkeit und ich habe diese noch nicht entdeckt??? ))

    Würde mich sehr freuen wenn wir gemeinsam etwas finden um das ganze in die HP einbinden zu können

    Vielen Dank

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,
    eine gute Idee Für das Bilder-Gadget ist das natürlich einfacher, da diese schon alle in der Galerie hinterlegt sind. Für Videos ist das ja nicht der Fall. Vielleicht finden wir da irgendwann eine Lösung!
    lg
    Philipp

  3. #3
    Erfahrener Benutzer MGA_Grayskull_Cube's Avatar
    Join Date
    24.01.2014
    Location
    Mitterskirchen
    Posts
    264
    Hey Philip das wäre wirklich super
    Denn dann könnte man die neuesten Gamevideos in einer Zufalligen Auswahl
    auf der Homepage abspielen lassen
    Dann müsste mann nicht mehrere einzelne Video Fenster auf der HP anlegen
    sondern nur eins das eine Zufällige Auswahl der Videos abspielt

    Vielleicht ähnlich wie bei der Bild Gallerie das man z.B. 5 verschiedene Viedeos hochladen
    und dann per Zufall abspielen lassen kann

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,629
    Hey,
    also am besten wäre natürlich ähnlich der Bildergalerie gleich eine ganze Videogalerie.Jedoch lieber erst einmal in kleinen Schritten anfangen und dem oberen Vorschlag folgen.So ersparte man sich wirklich mehrere Gadgets.Natürlich sollte man dann vielleicht auch noch für jedes Video einen kleinen Text zur Beschreibung hinterlassen können.
    Mal eine Frage:Steht mal ein Youtube-Gadget auf dem Plan von clans.de bzw. einen ganzen Youtube Account in ein Gadget zu packen?Viele Mitglieder fragen danach und wünsche es sich sehr.

    lg Clasher2014

  5. #5
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Agree, eine Youtube-App wäre eine richtig coole Sache.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •