Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer FAGD-L4nA's Avatar
    Join Date
    14.02.2014
    Location
    Laatzen
    Posts
    1

    Frage Mitgliederinformationen und Rechtesystem

    Hallo zusammen,

    kann gut sein das ich es übersehen habe, deswegen schreibe ich meine Fragen nochmal hier nieder.

    Ich wollte fragen, ob es möglich ist, das bei den Mitgliedern im Clan unter dem Namen ein paar Daten (wie zum Beispiel Beitrittsdatum, Alter, Anzahl der Posts) angezeigt werden. Sollte dies noch nicht möglich sein, wäre dies vielleicht noch eine möglichkeit für die Zukunft.
    Und zum anderen wollte ich fragen, ob es möglich wäre ein detaillierteres Rechtesystem einzuführen. Zum Beispiel kann zur Zeit nur ein Admin Bilder in Alben hochladen. Und eine Möglichkeit für das Einfügen neuer Rechtegruppen wäre toll


    Mit freundlichem Gruß

    Eure L4nA

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hi L4nA,

    Informationen über Mitglieder sind immer so eine Sache, inwiefern diese sie mit anderen teilen möchten. Alter kann jeder selbst in sein Profil eintragen und ist dann auch auf der Profilseite sichtbar. Anzahl der Posts werden wir bestimmt irgendwann einbauen.

    Ein detaillierteres Rechtesystem wird kommen, ist allerdings kein unerheblicher Aufwand bei der Größe des Systems. Deswegen wird das noch dauern. Allerdings kannst du in den Einstellungen der Galerie den Bild-Upload in ein Album bereits für Mitglieder freigeben.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •