Clansweb Community

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12
  1. #11
    Neuer Benutzer CASHMAKER's Avatar
    Join Date
    28.01.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    6
    beides! Also [G3R]G3RMAN 3L!TE RANG3R´S und [GSF]GERMAN SPECIAL FORCE stehen für sich selbst natürlich aber Allianz projekt [G3F] GERMAN 3L!TE FRONT als Allianz seite nach außen hin aber in der jeder außenstehehnde auch erkennen kann das es sich aus den beiden clan´s bildet ach kp hoffe du verstehst mich irgendwie und Danke für die schnelle antwort wäre nur cool das es auch schnell umgesetzt wird und nicht erst wenn bf4 am start ist hahaha

  2. #12
    Neuer Benutzer Innos98's Avatar
    Join Date
    27.11.2012
    Posts
    1
    So ich geb auch mal meinen Senf dazu ^^
    Also es wäre schon sehr vorteilhaft, wenn wir unsere Allianz mit der G3R symbolisieren könnten, wie CASHMAKER schon sagte, indem wir unsere Allianz G3F nennen.. Jeder Clan behält seine Eigenständigkeit, es werden nur gemeinsame Allianzkalender und Foren hinzugefügt, in denen sich die verschiedenen Mitglieder miteinander unterhalten können.. Praktisch währe eine Verlinkung, in der beide Clans zusammen abgebildet werden, mit allen Mitgliedern der Allianz etc. Man sollte sich also untereinander Austauschen können, es sollten Organisationsmöglichkeiten gestellt werden und es sollte eine Verlinkung geben, die zur Allianz führt.. Das wäre alles ziemlich rentabel!

    Freundliche Grüße

    Innos, GSF
    Last edited by Innos98; 06.02.2013 at 19:14.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •