Clansweb Community

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 39
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Shadown's Avatar
    Join Date
    02.11.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    120
    Das hört sich doch schon super an. Da freut man sich ja schon so richtig auf die App
    Stillstand ist für niemanden gut, so ist es nun zeit voranzuschreiten und seinen weg weiter zu gehen.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer odbvirus's Avatar
    Join Date
    17.11.2012
    Posts
    175
    Vielleicht das man den klassen erfolg wählen kann.. wie zb. bei einem Battlefield wären Militärische Ränge sinnvoll sowie bei meiner Corp. Wir sind Söldner und wollen auch Auszeichnungen mahaha Medallien oder Orden.
    Am besten das man Individuell die Orden anpassen kann ev. sogar selber die icons einfügen
    Mhm wär hammer


    Ohne einen Computer bedienen zu können,
    wird man in der neuen Informationsgesellschaft dastehen wie ein zufälliger Besucher.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer FiSheYe's Avatar
    Join Date
    29.08.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    676
    Ich würde es lustig finden, wenn man mehrere Clanwars in Folge gewinnt, dass man dann einen "Streak" hat. So wie früher bei Unreal Tournament "Monsterkill" und dann "killing spread" oder z.B. wenn man X:0 gewinnt, dann irgend was lustiges.. Vielleicht auch einfach mal die Community machen lassen und die beliebtesten Sachen werden in Version 1.1 aufgenommen

  4. #24
    Neuer Benutzer Keyless's Avatar
    Join Date
    16.01.2013
    Location
    Aalen
    Posts
    4
    Klingt super!

  5. #25
    Administrator Sven's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    47
    Streak find’ ich gut. Kommt zu den "Roxx0r" Eventypen.
    Wir scheinen ja dann einen guten Grundstock festgezurrt zu haben. Weitere Vorschläge gerne hier sammeln, die können wir auch später ergänzen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Um das mal wieder ein bisschen zu pushen: Wie weit seid ihr schon, habt ihr euch dafür oder dagegen entschieden?

  7. #27
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Das tüpfelchen auf dem i-punkt wäre ja, wenn man zum Beispiel nur einer Person eine Errungenschaft geben könnte und das dann auch irgendwie in der Zentrale sichtbar gemacht wird.

  8. #28
    Administrator Sven's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    47
    Bei der App geht’s erst mal "nur" um Erfolge die für den ganzen Clan eine Bedeutung haben ... das kann natürlich trotzdem die Leistung einer Einzelperson sein (1 on 1 z.B.). Das Thema Awards an sich steht aber bei uns auch auf der Agenda. Da wird sich noch was tun. It's done when it's done.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer RayBeans's Avatar
    Join Date
    01.09.2012
    Location
    Aachen
    Posts
    99
    Da wir nun in der aktuellen Saison der Sc2CL mitspielen fänd ich einen Erfolg "Ligaaufstieg" sehr schön. Wir starten jetzt in der untersten Liga und hoffen uns natürlich hochspielen zu können. Ist vielleicht auch für die ESL, in Bezug auf EPS und dortige Clanligen etc. interessant.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer FiSheYe's Avatar
    Join Date
    29.08.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    676
    Hmm vielleicht als Kompromiss für Proohumaan:
    Vielleicht wärs ja möglich, dass man die Clanerrungenschaften sieht aber zusätzlich, wer dafür speziell verantwortlich war.
    Also "XYZ" Clan hat "Blub" erreicht, durch Spieler "BLA" oder so, dann hat man alles in einem und das recht unkompliziert

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •