Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Irregular's Avatar
    Join Date
    25.02.2014
    Posts
    1

    Ver-JPG-isierung von Hintergrundgrafiken

    Hallo liebes Clans.de Team!

    Meine Gilde und ich haben momentan das Problem, dass beim Nutzen eines Hintergrundsbild die Qualität deutlich verschlechtert wird. (Üblich beim reduzieren der JPG Qualität)

    Es wäre nett wenn ihr uns die Möglichkeit gebt zumindest die Hintergründe qualitativ höher zu sichern!

    Liebe Güße,
    Irregular / Xajin


    PS: Schaut euch den Hintergrund bei uns mal selber an: http://www.clans.de/verplant-und-paniert

  2. #2
    Administrator Malte's Avatar
    Join Date
    21.07.2011
    Posts
    194
    Die JPGs werden mit 80% komprimiert, das sollte an sich für die allermeisten Bilder ausreichen ohne das es zu deutlich sichtbaren Qualitätseinbußen kommt. Lad mir doch mal irgendwo euer Original hoch, dann schau ich mir in ner ruhigen Minute mal an, was man vielleicht noch drehen könnte.

    Persönlich wäre mir jetzt aber nichts negativ an eurem Hintergrund aufgefallen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •