Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Semtexmagix's Avatar
    Join Date
    10.02.2014
    Location
    Hamm
    Posts
    4

    Frage News Letter oder ähnliches ? Hilfe

    Hallo Leute.

    Ich habe zur Kommunikation meines Clans immer eine Facebook Gruppe genutzt. So konnten Offizielle Infos immer Schnell verteilt werden und auch von Handys via Massanger oder Email gesehen werden. Nun möchten wir uns aber von FB distanzieren und nur noch Clans.de nutzen. Ich habe nur das Problem der Kommunikation.... Ist es möglich das die "News" z.b. per Email an die Mitglieder gesendet werden? Gibt es irgend eine Möglichkeit das zu Realisieren zur not auch mit irgendwelchen externen Geschichten die sich einbinden lass...

    Würde mich über hilfe sehr freun...
    Semtexmagix

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Dafür ist die Broadcast-Funktion geignet, mit der du deinem ganzen Clan eine Nachricht schreiben kannst. Du findest sie in deinem Postfach.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer Semtexmagix's Avatar
    Join Date
    10.02.2014
    Location
    Hamm
    Posts
    4
    Geht das automatisch? Da nicht alle die bei uns News schreiben viel ahnung haben und daher wollte ich es so einfach wie möglich machen.

    Also ich kann nur die News in Broadcast zusätzlich kopieren ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Es ist halt eine Rundmail an deinen Clan oder Teams daraus. Jeder Admin oder Team-Leider kann die verwenden.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •