Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7

Thread: Kalenderrechte

  1. #1
    Neuer Benutzer Nikki1910's Avatar
    Join Date
    29.08.2013
    Posts
    3

    Kalenderrechte

    Moin,

    aktuell haben nur Admins die Rechte, Veranstaltungen in den Kalender einzutragen.
    Gibt es die Möglichkeit diese Option bestimmten Nutzern zu erlauben?

    Lg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Nein, bisher haben tatsächlich nur Admins die Rechte Apps zu bearbeiten.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer Nikki1910's Avatar
    Join Date
    29.08.2013
    Posts
    3
    Wäre ne schöne, Erweiterung.

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,624
    Das hätte ich auch gerne,wird es wahrscheinlich auch bald in Form von Moderatoren geben.

  5. #5
    Neuer Benutzer Nikki1910's Avatar
    Join Date
    29.08.2013
    Posts
    3
    Dit hört sich gut an!

  6. #6
    Neuer Benutzer DerEndeffekt's Avatar
    Join Date
    09.01.2014
    Location
    Reutlingen
    Posts
    2
    Hat aber auch seinen Grund. Bei großen unübersichtlich Clans, überlegt jeder könnte etwas eintragen. Warum sollte man nur einzeln die Rechte geben? Wenn man ihnen vertraut kann man ihnen auch Administrationsrechte geben. Oder?

  7. #7
    Neuer Benutzer JohnnyRico's Avatar
    Join Date
    01.03.2014
    Location
    Troisdorf
    Posts
    2
    Sehe ich anders. Je größer der Clan, desto mehr Aufgaben muss man verteilen. Bei uns machen die Feldkommandanten z.B. die Organisation von Training, Kompanien, Teamgefechten, Events - alles Dinge, die von dem Recht profitieren würden.

    Mit der Organisation des Clans (Internetauftritt, Mitgliederverwaltung, Ausrichtung des Clans) haben die Feldkommandanten aber nichts zu tun, deswegen kriegen/brauche die ansonsten auch keine Admin-Rechte.

    Eine zusätzliche Rechtegruppe unterhalb Admin, aber oberhalb Mitglied wäre ganz schön. Für die Foren an sich gibt es so etwas ja mit Moderator schon.

    Ist aber Luxus - es geht auch so.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •