Clansweb Community

Page 1 of 33 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 324
  1. #1
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,648

    Idee Pascal: Wünsche für Clans.de (jetzt nur noch)

    Hallo Community,
    mal wieder bekommt ihr wie öfters von mir etwas zu hören.Dieses Mal handelt es sich um einen Fehler. Ich denke mehr als das Foto muss ich nicht sagen und der Fehler ist offensichtlich.



    -Clasher2014
    Attached Images Attached Images
    Last edited by Pascal; 04.02.2015 at 22:35. Reason: Nur noch Wünsche jetzt

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke, ich habe es in die interne Bugliste aufgenommen

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,648

    Ausrufezeichen Doppeltes Abschicken von Nachrichten und Broadcast,mehr Adminrechte bei Nachrichten

    Hallo,
    zu dieser späten Stunde habe ich noch einen Fehler und Vorschlag für das Nachrichtensystem zu vermelden.

    Fehler bei Broadcasts
    Es ist mir schon öfters passiert,dass Broadcast mehrfach abgeschickt wurden.Dies sollte vermieden werden,indem man denselben Broadcoast nicht mehrfach abschicken kann.Der Fehler trat bei etwas schlechterer Internetverbindung auf während ich mehrmals auf den Abschicken-Button drückte.

    Vorschlag
    Passend zu dem obengenannten Fehler würde ich mir wünsche,dass Admins die Möglichkeit haben Broadcoasts zu löschen.

    Ergänzung
    : Ich fände es super,wenn beim Broadcast die Namen der Spieler im Clan und nicht die Namen auf der Seite angezeigt werden.

    Viele Grüße,
    Pascal_2014
    Last edited by Pascal; 30.10.2014 at 20:34.

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Das doppelte Abschicken passiert manchmal, wenn man mehrfach auf senden klickt. Vielleicht lässt sich da ein Mechanismus einbauen, der dies verhindert.
    Löschen ist so eine Sache bei Nachrichten, die an andere raus sind und möglicherweise schon gelesen sind. Das passt nicht ganz so gut ins Konzept.
    Der Punkt mit den Namen ist eine Überlegung wert

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,648

    Frage Ein paar Fragen zu Clans.de und zukünftigen Updates

    Hallo liebe Clans.de Spieler,
    ich habe mal ein paar Fragen an euch bezüglich der zukünftigen Updates und allgemein zur Clanseite.
    1. Wie lässt sich eine Pro-Version von clans.de genau verstehen?Kostet diese dann Geld und wird extra erhältlich sein?
    2. Befindet sich clans.de immer noch in einer Beta-Version?
    3. Sind bei der Vorschau die zeitnahsten bzw. am beliebtesten Updates?
    4. Was wird ein Marktplatz bringen?

    Mit der Zeit werde ich es noch um ein paar Fragen erweitern,die mir einfallen.Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.Falls es geheime Pläne zu verschiedenen sind,müsst ihr natürlich nicht antworten.Vielen Dank im Voraus.

    lg Clasher2014
    Last edited by Pascal; 30.10.2014 at 20:34.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Du hast mich irgendwie auf nen neuen Slogan für Clans.de gebracht...
    Clans.de - a never ending Beta (damit sollte zumindest Frage 2 für dich geklärt sein)

    zu 1.) Ja meines Erachtens gehören dort z.B. TLD etc rein. Da es diese nicht kostenlos gibt, wird Clans.de dafür etwas verlangen... Man könnte eine Pro version allerdings auch so verstehen, dass dies sich dann speziell an Profis richtet, die Ahnung mit Coding haben bzw Clans.de schon in und auswendig kennen, also so etwas wie ein erweiterter Modus.
    Beide von mir vorgestellten Modis sind zumindest mal vom Clans.de Team angesprochen worden.

    zu 3.) Die Vorschau existiert glaube ich schon seit mehr als einem Jahr. Leider wurde davon noch nicht sehr viel verwirklicht. Die zeitnahsten Updates kann man daraus schoneinmal ausschließen. Beliebt ist diese Vorschau jedoch allemal.

    zu 4.) Der Marktplatz wird, denke ich Hauptsächlich für apps von Drittanbietern benutzt werden, wenn ich mich nicht irre. Dort kannst du dir apps/Designs/etc. für deine Clan Page erwerben... Aber bis dahin ist es noch eine Weile.

    Ich hoffe ich konnte dir dabei etwas helfen. Das sind die Informationen, die jeder erfahrenere Clans.de'ler kennt. Wenn du mehr zu den jeweiligen Plänen erfahren willst, kann ich dir nur raten, das Support-Team anzuschreiben Die können dir dann auch detailliertere Auskünfte geben.

    lg proohumaan

  7. #7
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,648
    Danke für deine schnell Antwort.Wird clans.de jetzt mehrsprachig oder wieso habe ich eigentlich die E-Mail auf englisch erhalten?So lange bin ich hier noch nicht bei clans.de registriert,weswegen ich auch nicht so viel Erfahrung wie du oder andere habe.Die Informationen sind jedenfalls hilfreich und erklären einiges.Ich bin sehr gespannt dadrauf,was davon wann umgesetzt wird.Ich freue mich jedenfalls sehr drauf.

    Der Slogan ist nicht schlecht,aber clans.de ist gerade viel mehr Wert als eine Beta.

  8. #8
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    hey clasher, noch ein post und du hast die 100 voll
    proohumaan hat schon alles gut beantwortet
    1. es wird ein premium geben, ja. und falls es deine sorge ist: das was du bis dahin hast, darfst du weiterhin kostenlos nutzen
    2. solange beta, bis keine bugs mehr vorhanden
    3. nein, die größten
    4. austausch ... z.b. apps, designs, spieler-/clans-börse, dienstleistungen etc
    (5.) ja, wir testen derzeit englisch. welche mail hast du auf englisch bekommen?

  9. #9
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,648
    Die Mailbenachrichtigung von neuen Themen hier:
    image.jpg

    Die 100 Posts sind voll juhu
    Last edited by Pascal; 24.02.2014 at 16:14.

  10. #10
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,648
    Ich habe noch 3 Fragen:
    1.Wenn Mitglieder in unserem Forum keine Schreibrechte haben,können sie dann auch nicht bei Umfragen abstimmen?
    2.Wenn ein Thema geschlossen ist,kann dann immer noch bei Umfragen abgestimmt werden?
    3.Welche Spieler werden alles in den Kontakten angezeigt?
    Last edited by Pascal; 01.03.2014 at 15:05.

Page 1 of 33 12311 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •