Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Neuer Benutzer BlackMamba57's Avatar
    Join Date
    09.06.2013
    Location
    Bad Oeynhausen
    Posts
    26

    Probleme mit der internen Datenbank

    Hey liebe Community,

    ich habe 2 Fragen zum Thema Interne Datenbank.
    Undzwar:
    1. Warum bekommen die Dateien beim Herunterladen random-namen?
    z.B. jwtfjnqvvq.exe und können nicht ihren Namen behalten?
    Könnte man dies vielleicht. in einem der kommenden Patches beheben?

    2.Warum gibt es bei der Einstellung Kategorie soviele male den Eintrag "Wallpaper"?
    Könnte man eine Option einfügen, wo man einen eigenen Namen eingeben kann?
    z.B. "Modifikation" oder "Plugin"
    Site.jpg

    MfG BlackMamba

    P.S. Gute Arbeit von euch. Weiter so!

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,
    warum die Namen sich verändern kann ich nicht sagen. Wir werden versuchen das zu beheben. Gleiches gilt für deinen zweiten Punkt
    Gruß
    Philipp

  3. #3
    Neuer Benutzer BlackMamba57's Avatar
    Join Date
    09.06.2013
    Location
    Bad Oeynhausen
    Posts
    26
    Wenn ich die Datei herunterlade, bekommt sie nicht jedesmal einen anderen Namen, sondern behält diesen (den random namen)
    vllt. hilft euch das beim lösen des Problems.
    Der Eintrag Wallpaper scheint ein paar Tausend mal vorhanden zu sein. Man kann den Scrollbalken rechts nicht wandern sehen, wenn man mit dem Mausrad scrollt. Sry für meine Rechtschreibung aber ich muss gleich weg

    Gruß
    Mamba

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ich habe deine gefundenen Bugs in unsere interne Bugliste übertragen. Abgesehen davon, dass der Name sich einmalig ändert (vielleicht war eine gleichnamige Datei schon auf dem Server?) und Wallpaper zu oft in den Kategorien auftaucht, funktioniert es soweit?

  5. #5
    Neuer Benutzer BlackMamba57's Avatar
    Join Date
    09.06.2013
    Location
    Bad Oeynhausen
    Posts
    26

    Pfeil

    Ja, die Datenbank funktioniert soweit, hab alex schon per PN einen Screenshot von dem "Wallpaper" Problem gesendet.
    Scheint ein Fehler im Quelltext zu sein.
    http://s1.directupload.net/images/140310/zxgspc37.png
    Wallpaper Eintrag scheint etwa 5000 mal vorhanden zu sein.

    Mamba

  6. #6
    Neuer Benutzer BlackMamba57's Avatar
    Join Date
    09.06.2013
    Location
    Bad Oeynhausen
    Posts
    26
    Ich habe mal probiert eine neue Datei hochzuladen und dieser einen random-namen gegeben. Der Name wurde trotzdem geändert --> Gleicher Dateiname auf Server denke ich eher unwarscheinlich.
    Könnte man eine Option einfügen, wo man einen eigenen Kategorie-Namen eingeben kann?
    Mamba

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •