Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Neuer Benutzer Lois's Avatar
    Join Date
    02.02.2014
    Location
    Langenlois
    Posts
    23

    Forum beitrag löschen?

    Hab versucht hier im Forum was zu finden! hab ich leider nicht :-(
    Wie kann man als Moderator oder als Admin oder "super Admin" einen einzelnen Forumsbeitrag löschen bzw. verschieben!?
    Bin anscheinend blind! Themen löschen oder verschieben "ja", aber einzelne Beiträge nicht!
    Hab ich da was übersehen?

    Danke schon mal im voraus!

    Lois
    Die Alte Gilde
    AnnoOnline

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Hey,
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte.Siehe hier:
    image.jpg
    (Hier soll es Bearbeiten heißen,leider etwas abgeschnitten)
    image.jpg
    image.jpg
    lg Clasher2014
    Last edited by Pascal; 10.03.2014 at 20:47.

  3. #3
    Neuer Benutzer Lois's Avatar
    Join Date
    02.02.2014
    Location
    Langenlois
    Posts
    23
    Danke Clasher! Das konnte ich bis her auch! Ich möchte nur einen "einzigen" Beitrag in ein anderes "Thema" verschieben und einen anderen löschen! hab mich da "sorry" wirklich schlecht ausgedrückt!

    lg
    Lois

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Die Möglichkeit Antworten zu verschieben existiert momentan noch nicht.
    Last edited by Pascal; 10.03.2014 at 21:16. Reason: Satzbaufehler

  5. #5
    Neuer Benutzer Lois's Avatar
    Join Date
    02.02.2014
    Location
    Langenlois
    Posts
    23
    Dann bin ich "Gott sei Dank" noch nicht blind

    Danke Clasher! Aber ich denke wir aus unserer Gilde/Clan sind hier nicht die einzigen die das öfters brauchen könnten! ( Als Admin, Forum aufräumen etc.)

    Liebe Grüße
    Lois

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke für die Hilfestelliung Clasher!

    Der Fall, dass ein einzelner Beitrag in einem anderen Thread aufeinmal mehr Sinn macht ist ja doch eher selten. Dass ein Thread im falschen Forenbereich erstellt wird passiert hingegen sehr oft. Ich denke die aktuelle Lösung ist da ganz gut an der Realität. Löschen kann man unpassende Beiträge ja ohnehin.

  7. #7
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Welche aktuelle Lösung ist denn vorhanden?Ist damit das Löschen von Beiträgen gemeint?Aber hilfreich fände ich es alle Mal,da oft Fehler passieren.

  8. #8
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Der aktuelle Stand ist gemeint. Also einzelne Beiträge löschen und ganze Threads verschieben.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •