Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Moderator World of Warcraft Bashbrother's Avatar
    Join Date
    10.01.2013
    Location
    Kerpen
    Posts
    109

    Fan werden einfügen

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine Clanseite erstellt.
    Jetzt habe ich auf manchen clanseiten den Button "Fan" gesehen,den würde ich auch gerne auf meine Seite packen.
    Könnt ihr mir vieleicht sagen wie das geht?

    P.s habe die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden.

    danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer FiSheYe's Avatar
    Join Date
    29.08.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    676
    Hallo Bashbrother und herzlich willkommen auf Clans.de Soweit ich das sehe, ist der Button auf deiner Seite. Als Clan-Admin kannst du ihn nur nicht selber sehen (ist ja schließlich dein Clan).

    Also einfach deinen Nicht-Clan-Mitglieder Kollegen bescheid geben, die müssen natürlich registriert sein, aber dann sollte es kein Problem sein Fan zu werden

  3. #3
    Moderator World of Warcraft Bashbrother's Avatar
    Join Date
    10.01.2013
    Location
    Kerpen
    Posts
    109
    Ah ok Vielen dank!

  4. #4
    Moderator World of Warcraft Bashbrother's Avatar
    Join Date
    10.01.2013
    Location
    Kerpen
    Posts
    109

    Raidfortschritt Modul

    Hallo ich bins nochmal

    ich habe vorher für meine Gilde über Joomla eine Homepage laufen lassen,dort konnte man verschiedene Module hochladen und nutzen.
    Gibt es hier evtl eine möglichkeit selber so ein Modul zu erstellen welches unsern Mitgliedern anzeigt wie weit wir im moment in unseren raids sind (Welcher Raid,wieviele und welche Bosse wir gelegt haben)?

    Gruß bash

  5. #5
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Hi Bash,
    Ein Direktes Modul dafür gibt es nicht, aber ihr könnt ganz einfach eine HTML-Seite zu eurer clan-page hinzufügen und dort zum beispiel alles in eine Tabelle etc schreiben. Wie ich von den Vorsätzen erkannt habe soll es aber auch bald möglich sein, eigene apps zu schreiben aber ich denke da sind Programmierkenntnisse zwingend erforderlich

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Wie proohumaan schon sagt, eine Progress-App gibt es noch nicht. Mit der HTML-App könnt ihr eigenen Content relativ frei einstellen.

  7. #7
    Moderator World of Warcraft Bashbrother's Avatar
    Join Date
    10.01.2013
    Location
    Kerpen
    Posts
    109
    Ok dann werd ich das mal versuchen
    vielen dank euch !

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •