Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Neuer Benutzer Vectra_C26's Avatar
    Join Date
    29.01.2014
    Location
    Berlin - Rahnsdorf
    Posts
    25

    Danke für den Besucher-Counter

    Moinsens,

    den Counter finde ich echt super, schön wäre es jedoch noch wenn man den Counter auch auf Null setzen könnte um z.B. die Besucherzahlen für einen bestimmten Zeitraum zu beobachten.

    Ansonsten TOP , weiter so

    LG
    Da Vectra
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

    Schreib- & Zeichenfehler sind lediglich Spezialeffects meiner Tastatur

  2. #2
    Neuer Benutzer Skeeter's Avatar
    Join Date
    21.10.2013
    Posts
    21
    ist der Counter mit IP "Sperre" versehen? Also dass die IP getracked wird und dann nicht jedes weitere Neuladen der Page auch als neuer Besuch gezählt wird? Aktuell sieht es so aus, dass bei jedem Neuladen der Page ein weiterer View hinzukommt..so wird die eigentliche Zahl ja verfälscht
    Des Weiteren habe ich ein kleines Problem...sobald ich den Counter auf 2 Felder verkleinere, verschwindet bei mir nach ein...zwei mal Neuladen das Wort "Besuche" vor der Zahl und es steht lediglich ":1366" dort.

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Der Zähler registriert alle Seitenbesuchen, also Page-Impressions seit einem bestimmten Zeitpunkt. Eine IP-Sperre gibt es daher nicht.

    Ein Reset-Button wäre eine Überlegung wert

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Alynha's Avatar
    Join Date
    24.10.2013
    Location
    nahe Steinfels
    Posts
    103

    Pfeil Titel beim Besucherzähler verschwindet

    Quote Originally Posted by Skeeter View Post
    Des Weiteren habe ich ein kleines Problem...sobald ich den Counter auf 2 Felder verkleinere, verschwindet bei mir nach ein...zwei mal Neuladen das Wort "Besuche" vor der Zahl und es steht lediglich ":1366" dort.
    Gleiches Problem wie bei mir; da der Beitragsteil in Clashers Thread unterzugehen droht und es hier dann ohnehin besser hineinpasst:
    Quote Originally Posted by philipp View Post
    Das Besucher-Gadget haben wir nochmal gefixed. Tritt der Fehler mit dem Titel noch auf?
    Quote Originally Posted by Alynha View Post
    Leider ja. Vorhin hab' ich's geschafft, dass der Titel "Besuche" wieder angezeigt wurde, indem ich das Gadget gelöscht und neu auf die Seite gestellt habe. Wenn ich aber einmal das Gadget zu klein gezogen oder einmalig die Einstellung "Standard" verändert habe, war der Titel wieder so lange futsch, bis ich das Gadget erneut gelöscht und noch einmal neu auf die Seite gestellt habe. Soeben habe ich unsere Seite noch einmal geöffnet und per Strg + F5 komplett neu geladen, um noch einmal nachzusehen - wieder kein Titel da, obwohl ich seit dem letzten Mal nichts daran verändert habe. Ein neuerliches Löschen und Wiedereinsetzen des Gadgets bringt nach einem Seiten-Reload das gleiche Ergebnis - kein Titel zu sehen. Wie wär's, wenn ihr das Teil statt der bloßen Zahl "XX Besuche" anzeigen lasst? Dann kann man sich den Titel sparen (sieht eh blöd aus, wenn man sonst nirgends den Titel anzeigen lässt) und es weiß trotzdem jeder, was es damit auf sich hat.
    Last edited by Alynha; 14.03.2014 at 01:41. Reason: Zitat auf den relevanten Teil verkürzt

  5. #5
    Neuer Benutzer Vectra_C26's Avatar
    Join Date
    29.01.2014
    Location
    Berlin - Rahnsdorf
    Posts
    25
    Danke für die Antwort Philipp,
    und wenn nen Reset ne Überlegung wert ist, hoffe ich dass ihr ihn mit einbauen werdet

    Gruß
    Da Vectra
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

    Schreib- & Zeichenfehler sind lediglich Spezialeffects meiner Tastatur

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Alynha, der Fix für den Bug sollte heute noch eingespielt werden

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Alynha's Avatar
    Join Date
    24.10.2013
    Location
    nahe Steinfels
    Posts
    103

    Pfeil Besucherzähler-Gadget

    Quote Originally Posted by philipp View Post
    Alynha, der Fix für den Bug sollte heute noch eingespielt werden
    Bei mir ist leider noch alles wie zuvor. Hab' das Gadget nochmal neu auf die Seite gesetzt und beim nächsten Reload ist der Titel wieder weg...aber ist letztendlich ja auch nur ein Schönheitsfehler.

  8. #8
    Neuer Benutzer AndreasFC's Avatar
    Join Date
    20.10.2014
    Posts
    10
    Gibt es den Besucherzähler noch?
    Ich kann den irgendwie nicht auf der Mosaik Seite neu einbinden... :-(

  9. #9
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Das Besucherzähler Gadget ist Teil des Unlimited Pakets.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •